Und wieder ist...
-
ein weiteres Jahr vergangen.
Deshalb mal die Frage, was ihr in diesem Jahr besonders erwähnenswert, sowohl positiv als auch negativ empfandet. Gabs was, von dem ihr im nachhinein sagt, das hätte ich (alsi ihr :D) anders machen sollen oder können?
Und was wollt ihr im nächsten Jahr so erreichen?In diesem Sinn schonmal 'n guten Rutsch
-
Gabs überhaupt was gutes in diesem Jahr? überleg Nein!
FÜr mich war 2003 das beschissenste Jahr das ich je hatte!
- Bush Fängt krieg an
- SuSE8.2 zerdepperte meinen XP rechner bei der installation weil ich was überlesen ahtte und alle Partitionen gelöscht wurden (darüber reg ich mich heute nach 7 Monaten noch drüber auf!!!)
- Mehr hunger und leid in der Welt
- Jemand in der Familie stirbt
- Stress mit Freunden
usw.Ich sehe kein bischen was in diesem jahr positiv war für mich oder die welt! scheiss jahr war das.
edit: was ich im nächsten jahr erreichen will? hm nichts. nur ne gute arbeit finden auf diesem Gottverdammten Arbeitsmarkt
-
Jo, war wirklich nen scheiß Jahr. Meine Freundin hat mich verlassen und ich hab wieder angefangen ziemlich stark zu rauchen. Außerdem hatte ich auch in der Schule und mit den Eltern nur Stress ohne Ende. Naja, hoffentlich wird das nächste Jahr besser.
-
Ich nehme mir fürs nächste Jahr das vor, was ich mir auch für dieses Jahre vorgenommen habe.
-
Max M. schrieb:
Ich nehme mir fürs nächste Jahr das vor, was ich mir auch für dieses Jahre vorgenommen habe.
Hehe, das riecht nach vollständiger Induktion.
-
Highlights:
- CPP Treffen, weiß jetzt schon das es wohl auch eines der Highlights des nächsten Jahres werden wird
- Malta, Urlaub ist einfach GeilTiefpunkte:
- Irakkrieg,
- Reformstau,
- usw.Devil
-
Das mit Job finden steht bei mir auch an oberster Stelle. Momentan seh ich das noch nicht so negativ, weil ich noch nen halbes Jahr Zeit habe.....naja, ich denke mal, es wird schon klappen. Das ist auch nen Vorsatz: Vieeeeeeeeele Bewerbungen zu schreiben.
Irakkrieg war natürlich schon schlimm. Noch schlimmer finde ich aber, dass man sowas ja fast jedes Jahr aufzählen kann, wodurch es natürlich nicht besser wird. Davor wars Afghanistan, 2001 Terroranschläge in den USA.....Wenn ich das jetzt aus Hamburg höre, fürchte ich, dass 2004 auch wieder im Zeichen des Terrors stehen wird.
Was ich aber eher etwas belustigend fand (auch wenns nich lustig ist, wenn man richtig drüber nachdenkt) fand ich diese Maut-Geschichte. Vor allem ist das ja immer noch nicht klar, wann und wer das machen soll etc.
Was ich aber wirklich lustig fand, was auch lustig ist, sind diese ganzen Pseudostars, die 2003 auf die Welt losgelassen wurde. Am Anfang eher nervig, jetzt schon mehr (unfreiwillig) komisch. Sowas baut mich ja auf, denn selbst das Dümmste was ich je gemacht ist nicht halb so dumm, wie sich manche von denen benehmen. Herrlich....
-
Ich halte mich gegenüber diesem Jahr neutral...
-
Griffin schrieb:
In diesem Sinn schonmal 'n guten Rutsch
Wücnshc ich di auch!
-
Nemesyzz schrieb:
Wücnshc ich di auch!
Hehehe, wenn das mal nicht die Auswirkungen des Alkohols sind
Aber auf jeden Fall wünsch ich euch allen ein gesundes neues Jahr
-
Tja. gab von beiden was...
postiv:
- neuer Computer (aus negativ entstanden)
- Freundin
- Urlaub
- schön warmer sommernegativ
- totaler Datenverlust, da Festplatte einfach so kaputt ging
- hab mich von meiner Freundin wieder getrennt
- Winter zu wenig schnee
- scheiß ski-bedingungen