AAAAHHHHHH!
-
Hoi!
habn prob.,wusst net wo ichs reinschreiben sollt also schreib ichs einfach ma hier rein:
hab die C++ autoren edition und wenn ichs starte und ein total simples programm mit z.b. nur einer "cout" ausgabe schreib und diese dann startewill gibt mir der debugger folgenden fehler:
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Thread 0xFC8 wurde mit Code 4360896 (0x428AC0) beendet.

ich weis das die symboldateien der cd beiliegen udn hab diese auch installiert (wieda n'fehler das nich alle installiert werden konnten) doch mein c++ funzt imma noch net!
hab durch meinen vater auch die msdn library zu verfügung und hab auch visual studio.net 2003 installiert doch kann ich damit nix anfangen da ich die <iostream.h> nich #includen kann!

:xmas2: Frohes neues Jahr :xmas2: & :xmas1: greetz :xmas1:
..::(BuDDaKuDDa)::..
-
Diese Meldungen sollten dich nicht verunsichern.
Ist ja kein Fehler.
Gibt es überhaupt eine Smbolinstall für >= W2K?. Kenne ich nur für WINNT 4
Hab ich nie installiert und noch nie gebraucht.
-
Was für Informationen sollen das eigentlich überhaupt sein?
Ich meine wenn er welche gefunden hätte, was würde er anzeigen?
-
Keine Ahnung. Habe es noch nie installiert und auch nicht gebraucht.
Habe es aber auch nur unter VC++ 6 und WinNT 4 zur auswahl.
-
'morgen!

doch ich habn prob' weil er dann nichts ausführt beim starten des proggs gibt mir der debugger den fehler und beendet dann , wenn er die symboldateien findet gibt er garnix aus
greetz 
BuDDaKuDDA 
PS: der fehler kommt nur bei vc++ 6 im vstudio gibts keinen fehler(da gibts aba auch keine iostream.h deshalb kann ich nix mit anfangen
)
-
BuDDaKuDDa schrieb:
hab durch meinen vater auch die msdn library zu verfügung und hab auch visual studio.net 2003 installiert doch kann ich damit nix anfangen da ich die <iostream.h> nich #includen kann!
Versuch mal:
#include <iostream>
-
*Doppelpost*
-
Aloha,
woanders geklaut, klingt aber gut...

Diese Meldungen sind keine Fehlermeldungen. Wenn du den Debugger benutzt, überwacht dieser alle DLLs, die geladen werden und sucht dann automatisch nach Debug-Informationen (.pdb). Wenn die nicht gefunden werden, kann dir der Debugger keinen Quellcode zeigen und du musst mit Assemblercode vorlieb nehmen.
Zu den aufgelisteten DLLs gibt es logischerweise keine Debuginformationen und auch keinen Quellcode, da dieser nicht von Microsoft veröffentlicht wurdeBeste Grüße
BOA