Optische Täuschung
-
Schaut mal. Ich habe gerade diesen Code geschrieben, und fand das irgendwie witzig:
m_GH_NW->Type = ghtNW; m_GH_N->Type = ghtN; m_GH_NE->Type = ghtNE; m_GH_E->Type = ghtE; m_GH_SE->Type = ghtSE; m_GH_S->Type = ghtS; m_GH_SW->Type = ghtSW; m_GH_W->Type = ghtW;
EDIT: Einrückungen wegeditiert.
-
Was soll daran witzig sein?
-
WebFritzi schrieb:
Schaut mal. Ich habe gerade diesen Code geschrieben
Schäm dich! :xmas2:
-
WebFritzi, du mutierst irgendwie zum Troll...
Devil
-
Ich wusste, dass solche blöden Antworten kommen. Die Überschrift des Threads ist euch wohl entgangen. Seid ihr denn blind? Bin ich denn der einzige, dem es so vorkommt, als sei der Code irgendwie schief? Das ist verdammt nochmal ernst gemeint!
-
Hmm, mal via paint oder so mit rot mal ein was wir da erkennen müssten ?
-
WebFritzi schrieb:
Bin ich denn der einzige, dem es so vorkommt, als sei der Code irgendwie schief?
Sieht stark danach aus, ja.
-
Na gut, ihr Blindfische. Ich lass mir dann mal nen Termin beim Augenarzt geben...
-
Ach komm schon, Du bist doch hoffentlich nicht ernsthaft davon ausgegangen dass das für andere Leute auf anderen Systemen mit anderem Browser und anderen Fonts und anderen RenderingLibs [...] genauso aussieht, oder?
-
WebFritzi schrieb:
Bin ich denn der einzige, dem es so vorkommt, als sei der Code irgendwie schief?
Jetzt, da du es sagst ... ja, der Text wirkt "gewellt".
-
Mach doch mal einen Screenshot davon!
Was soll man denn da sehen?
-
WebFritzi schrieb:
Bin ich denn der einzige, dem es so vorkommt, als sei der Code irgendwie schief? Das ist verdammt nochmal ernst gemeint!
Ganz im Ernst: Ganz am Anfang dachte ich, der Text selber wäre schräg (kursiv)...!
Ansonsten: Es ist auch schief......die erste Zeile ist nicht eingerückt!!
-
Also ich gebe mir ernsthaft Mühe - kann aber nichts erkennen.
Auch keine Wellen.OK - jetzt seh' ich es auch.
Für alle anderen: Vom Type an bis zum Ende der Zeile sieht man eine Beule nach unten (Die Spitze ist das '=').
Einfach mal länger draufschauen.
-
@Nemesyzz
Hey, stimmt, mit deiner Erklärng seh ichs auch... ^^
-
Es werde Licht...
Am meisten ist der Effekt sichtbar, wenn man von etwas weiter weg draufschaut.
-
Ja doch also von weiter weg sieht man es ganz gut.
-
Jaja, der Code sieht so aus als ob er "Runtergeht"
Liegt bestimmt am Type!!
LOL!