Wen würdet Ihr wählen?
-
also ich wäre für erich von däniken
der würde quasi aufblühen
-
Erich von Däniken hätte es vielleicht verdient, wäre aber sicher zu fanatisch, und das arme Alien Team käme nicht zu Wort und müsste sich auch noch Schweizer-Deutsch anhören oder ein analoges Englisch. Dann schon eher den Terminator mit Austrian-Englisch.
Aber im Ernst, ich denke, man sollte Kinder schicken und sehr alte und weise Personen, am besten Hopi-Indianer.
Auf keinen Fall Mathematiker, die würden uns nur blamieren!
-
Erhard Henkes schrieb:
Aber im Ernst, ich denke, man sollte Kinder schicken und sehr alte und weise Personen, am besten Hopi-Indianer.
Auf keinen Fall Mathematiker, die würden uns nur blamieren!
wer will schon mit mathematiker reden.
aber was sind hopi indianer erinnert mich eher an die gängige abkürzung für Honer Pils.
-
illuminator schrieb:
sowas in der Art:
o + o = oo
oo + o = ooo
ooo + oo = ooooo...
Wenn man davon ausgeht, dass sie auch zählen, addieren und subrtahieren kennen, dann kann man ihnen recht leicht unsere Mathematik beibringen.
Und was hast Du dadurch gewonnen? Erkläre mal abstrakte Begriffe wie Frieden oder Demokratie mit Hilfe der Mathematik.
-
... aber was sind hopi indianer?
"Die gegenwärtige Welt ist in zwei Pfade aufgeteilt:
Der untere Pfad wird von den Einherzen befolgt und führt zum ewigen Leben. Der obere Pfad wird von den Zweiherzen befolgt und führt zur Selbstzerstörung.""Erinnere dich an Pahana, den weissen Bruder. Er hat das fehlende Stück aus der Steintafel, aber er hat es noch nicht zurückgebracht" (also, wenn die Aliens einen Steinbrocken dabei haben, den sie zurück geben möchten, dann muss auf jeden Fall ein Hopi (nicht das Bier!) her, nicht dass dieses wertvolle Stück in die unwissenden Hände eines Zweiherzens gelangt!
).
-
Erhard Henkes schrieb:
... aber was sind hopi indianer?
"Die gegenwärtige Welt ist in zwei Pfade aufgeteilt:
Der untere Pfad wird von den Einherzen befolgt und führt zum ewigen Leben. Der obere Pfad wird von den Zweiherzen befolgt und führt zur Selbstzerstörung.""Erinnere dich an Pahana, den weissen Bruder. Er hat das fehlende Stück aus der Steintafel, aber er hat es noch nicht zurückgebracht" (also, wenn die Aliens einen Steinbrocken dabei haben, den sie zurück geben möchten, dann muss auf jeden Fall ein Hopi (nicht das Bier!) her, nicht dass dieses wertvolle Stück in die unwissenden Hände eines Zweiherzens gelangt!
).
sag ma Erhard nimmst du drogen?? ich versteh kein wort!!! was willst du uns damit sagen??
-
Ich würde Bill Gates hinschicken.
Denn mit dem neuen Windows kommen die Aliens schneller und einfacher ins Internet.
-
ich versteh kein wort!!!
Dein Problem.
-
Erhard Henkes schrieb:
ich versteh kein wort!!!
Dein Problem.
gehörst du zu ner sekte???
-
echter Troll schrieb:
Denn mit dem neuen Windows kommen die Aliens schneller und einfacher ins Internet.
Womit das große Rätsel, wie das in Independence Day geklappt hat, geklärt wär.
"Windows CE Alien Edition"
-
Ich würde ein E-Techniker schicken. *g*
-
We are the Borg, resistance is Futile...
Devil
-
Ich würde Helmut Kohl wählen. Der mach einen Einigungsvertrag mit den Aliens und verspricht ihnen blühende Sonnensysteme und Videorekorder. Danach werden alle Alien-Planeten von einer treuhandähnlichen Gesellschaft abgewickelt und die zunehmend arbeitslosen Aliens müssen dann den ganzen Tag RTL gucken und Handys kaufen.
-
Ich würde Gerhard Schröder hinschicken, vielleicht nehmen sie ihn dann mit und wir haben ihn los
-
Danielxx schrieb:
Ich würde Gerhard Schröder hinschicken, vielleicht nehmen sie ihn dann mit und wir haben ihn los
Da könnten wir gleich eine ganze Delegation von den rot-grünen Staatsschauspielern hinschicken.
-
Na, wenn, dann auch die ganzen anderen bunten Vögel aus der Abteilung.
-
Erhard Henkes schrieb:
Pfff, weise. Die paar Heilkräuter kennt jeder bessere Apotheker
.