Neue Styles?



  • Hi,

    ja, wie wär's denn damit?

    Für das phpBB gibt's die ja wirklich massig und das aktuelle kann ja die Standardeinstellung bleiben. Wer dann ein anderes Style haben will (das auch wirklich anders aussieht, nicht wie die, die jetzt installiert sind), kann es sich einfach ändern. 🙂

    ChrisM



  • marc++us ist zu zeit nicht da, melde dich wieder wenn er da ist

    von meiner seite ehr nein
    ein neuer style für c.plusplus.de ist nicht nur einfach aussuchen und installieren, vieles muss verändert werden, sehr viel wird fehlen z.b texteingabeboxen (d.h. noch mehr veränderung)
    aber ich habe keine lust drauf. du willst? aber dir zu erklären was alles gemacht werden muss, würde noch mehr zeit brauchen
    aber irgend wie muss sich auch der zustand ändern (die abhänigkeit von mir)



  • aber irgend wie muss sich auch der zustand ändern (die abhänigkeit von mir)

    Melde mich Freiweillig. Was gibs zu tun?


Anmelden zum Antworten