Indy-Komponente und BCB3



  • Habe ich das richtig verstanden, Indy-Komponente kann nicht in BCB3 verwendet werden? Wenn ja, gibt es da eine andere Alternative?

    Danke
    xy



  • Die <a href= schrieb:

    Indy-Webseite">We have dropped support for Delphi 3 and C++ Builder 3. If you are still using Delphi 3 and C++ Builder 3 you should continue to use Winshoes 7 or Internet Component Suite (ICS).

    Und das konntest du nicht selbst herausfinden? 😉



  • Jansen schrieb:

    Und das konntest du nicht selbst herausfinden? 😉

    *schäm* Ok, du hast recht. Und danke für die Hilfe @Jansen.
    Ich habe Winshoes 7 heruntergeladen und installiert. Alles ok. Ich gehe davon aus, daß man mit "WinshoePing" einen Server anpingen kann. Nur weiß ich leider nicht wie das geht und in der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden (oder habe ich da wieder was übersehen?)

    Könntest du mir bitte helfen?
    Dankeschön
    xy


Log in to reply