Wartezeit nach Eintrag in Edit-Feld



  • Hallo,
    seit kurzem hab ich das Problem, dass mein PC immer ganz langsam wird, bzw. einfriert, nachdem ich ein Wort in ein Edit Feld eingegeben habe.
    Also zum Beispiel wenn ich bei Google 'nen Begriff eingebe und dann auf 'Suchen' klicke oder wenn ich mich irgendwo einloggen will und dann vom Namen-Feld auf's Passwort-Feld klicke, bzw. danach wieder, wenn ich auf 'Login' klicke.
    Der Browser steht dann so circa 15 Sekunden still und dann läuft alles wieder normal.
    Mein Betriebssystem ist WinME.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist nämlich ziemlich nervig. Besonders wenn man bei ebay rumstöbern will. 😡



  • Probier's doch einfach mal mit einem anderen Browser, z.B. Mozilla!
    Tritt das Problem auch außerhalb des Browsers auf?



  • Das Problem besteht nicht außerhalb des Browsers. Ich hab's jetzt mit MoZilla versucht. Da funktioniert es. Ich würde trotzdem lieber beim Internet Explorer bleiben.
    Kann das Problem vielleicht an irgend 'ner Spyware liegen?



  • Welches OS haste?

    Versuch mal dir eine feste IP zu geben.



  • Eine feste IP hab' ich schon. Das OS hab' ich oben schon geschrieben: Win Me


Log in to reply