Datenbank-Zugriff -> mein Projekt als download

• Hallo !

Also bisher bin ich nicht viel weitergekommen.

Ich kann immer nur meine Daten aus der Datenbank mir anzeigen lassen, aber wie ich einen neuen Datensatz erstellen kann oder einen vorhandenen ändere, das weiß ich nicht.

ftp://heinz.selfhost.de

Hier könnt Ihr Euch das Projekt downloaden und mir dann vielleicht mitteilen, was zu tun ist.

Vielen Dank

Heinz

• such doch mal einfach in der faq. und les in der msdn nach wie du odbc benutzt! hast doch schon die hälfte.

• @heinz

Wäre günstiger wenn Du nicht immer nen neuen Thread aufmachst... Die Fragen lassen teilweise zusammenfassen.

Der Vorteil wäre:

Der Leser bekommt mehr Überblick- Das woederum bedeutet mehr Lust zum Antworten. (Und eine Frage gleichzeitig in 2 Threads führt auch zu Verwirrung).

Nur mal so als generelle Anmerkung 🤡

• ja, und die suchfunktion benutzen, oder einfach in der faq rumklicken erspart auch etwas speicher auf diesem server.

• Hallo !

Glaubt mir, wenn ich schon hier nach Hilfe suche, dann könnt Ihr mir glauben, das ich durch die faq und die MSDN auch nicht schlauer geworden bin.

Das hab ich alles schon probiert.

Aber mit euren Antworten kann ich erst recht nichts anfangen.

Ciao

alex-t schrieb:

ja, und die suchfunktion benutzen, oder einfach in der faq rumklicken erspart auch etwas speicher auf diesem server.

• Wenn du schon mysql verwendest nimm auch die API. Kannst auch die Libs von meiner Seite runterladen welche die API kappseln

• Hi !

Hab ich gemacht - gedownloaded - aber unter [ Installation ] und [ Wie verwende ich diese Library ? ] steht bisher sehr wenig.

Kommt da noch mal irgendwann was oder muß ich da auch in der Hilfe, der faq oder der MSDN nachsehen ?

Unix-Tom schrieb:

Wenn du schon mysql verwendest nimm auch die API. Kannst auch die Libs von meiner Seite runterladen welche die API kappseln

Anmelden zum Antworten