PopUp-Blocker für Konqueror?
-
Hey!
Kennt jemand von euch einen PopUp-Blocker für Konqueror? Ich möchte ihn nämlich anstelle von Mozilla verwenden, weil der Konqueror die Buttons schöner darstellt!
-
Du möchtest Konqueror wegen ein paar schönerer Buttons verwenden?
Wenn das der einzige Grund für Dich ist Konqueror zu verwenden dann besorg Dir um Himmels Willen ein paar ordentliche Themes/ Widget Styles oä!
-
Nabend!
Wenn dir der Mozilla zu haesslich ist, schau mal ob du deine GTK1 oder GTK2 Version
auch richtig gethemed hast. Das macht schon sehr viel aus.Aber die Suche nach einem Popupblocker..
eine Alternative waere es sicherlich nen lokalen Proxy zu installieren, der dir Ads
und sonstige Werbung (Popups) einfach rausfiltert. Wuerde ich dir wirklich empfehlen,
ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden.Was sicherlich einfacher ist, waere es die Popups einfach in einem neuem Tab zu oeffnen,
so kann man sie schnell und sicher schliessen. Nen direkter Popupstopper hab ich auch bei
der KDE CVS Version noch nicht gefunden
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=61344
Hier geht's weiter (gab ein Fehler beim Theard Splitten :D)
-
naja, so viele OnTopic Threads sind ja nicht verrutscht. Bis auf den Thread von Direx. Geht hier also schön weiter
-
So, jetzt bin ich fündig geworden: der ist standardmäßig da! im optionsmenü unter "JavaScript". dort kann man dann fenster blockieren auswählen. (am besten "intelligent" als block-methode auswählen).
nur so für alle, die noch suchen!