[Linker Error] Unresolved external... beim BCB6.0

• Ich bin gestern vom BCB1.0 Standard auf BCB6.0 Enterprise umgestiegen. Nun wollte ich als erstes mal das Beispiel aus den FAQs zum KeyboardHook testen! Ich habe den Code eingefügt, aber ich kriege immer noch 2 Fehler und ne Warnung!

[C++ Warning] main.h(20): W8027 Functions containing switch are not expanded inline
    [Linker Error] Unresolved external 'SetHook' referenced from P:\BCB6.0\PROJECTS\TEST\USINGADLL\MAIN.OBJ
    [Linker Error] Unresolved external 'RemoveHook' referenced from P:\BCB6.0\PROJECTS\TEST\USINGADLL\MAIN.OBJ

Haeder:

//--------------------------------------------------------------------------- 

#ifndef mainH
    #define mainH
    #define WM_KEYHOOK WM_USER+100 
    #include <Classes.hpp> 
    #include <Controls.hpp> 
    #include <StdCtrls.hpp> 
    #include <Forms.hpp> 
    class TKeyHookForm : public TForm 
    { 
    __published:    // Von der IDE verwaltete Komponenten 
            TListBox *ListBox1; 
            void __fastcall FormCreate(TObject *Sender); 
            void __fastcall FormDestroy(TObject *Sender); 
    private: // User declarations 
      MESSAGE void __fastcall KeyHook(TMessage &Message);
        BEGIN_MESSAGE_MAP // <---- hier taucht die Warnung auf!
          MESSAGE_HANDLER(WM_KEYHOOK, TMessage, KeyHook); 
        END_MESSAGE_MAP(TForm);
    public:     // Anwender-Deklarationen 
            __fastcall TKeyHookForm(TComponent* Owner); 
    }; 
    extern PACKAGE TKeyHookForm *KeyHookForm; 
    #endif

die dll ist im gleichen Verzeichnis und heißt "keydll.dll", "Entgültige Version" ist ausgewählt. ich hab so das Gefühl, dass etwas am Builder noch nicht richtig konfiguriert ist, da ich diese Meldung "[Linker Error] Unresolved external..." andauernd bekomme.(und zwar bei ganz verscheidenen Sachen) Was mach ich falsch??

• Hilfe erlös mich mal einer! Wenn ich die ICQ Api benutzen will kommt auch wieder: [Linker Error] Unresolved external '__stdcall ICQAPICall_SetLicenseKey(char *, char *, char *)' referenced from P:\BCB6.0\PROJECTS\TEST\ICQ\MAIN.OBJ

Ich hab die Lib(Ich musste sie noch mit coff2omf.exe umkonvertieren. War BCBs Idee! Vorher kam er mit dem .lib File nich klar!) dem Projekt hinzugefügt und alle Haeder eingebunden! Muss die Dll auch noch eingebunden werden?

Anmelden zum Antworten