[Flash] Kuh schieben
-
(alle die's noch nicht haben weggucken
) vltreckerk
-
ähm, und 41? Habs durch, aber hab 41 durch den Bug geschafft, dass die Kuh durhc verschlossene Türen laufen kann, will die 41 noch richtig schaffen.
-
aqwalkinnm
habs jetzt auch durch... 34 war mit abstand am schwersten... um das Timing zu erledigen.
-junix
-
Hm, die war zwar schwer, aber auch geil, find ich
-
Bin auch durch, fand die schweran aber am interesantesten, einige, auch zum Schluß, waren einfach viel zu billig.
-
*yay* Auch endlich durch.
34 fand ich aber zB. gar nicht mal soo ueberragend schwierig.
Ich hatte so den Eindruck, mir an frueheren Leveln mehr den Kopf zerbrochen zu haben.
-
Nobuo T schrieb:
34 fand ich aber zB. gar nicht mal soo ueberragend schwierig.
Ich hatte so den Eindruck, mir an frueheren Leveln mehr den Kopf zerbrochen zu haben.Dem schließe ich mich an.
-
Wirklich lustig.
Bin grad bei Level 14.
btw: Wenn man an die swf-Datei '?mode=offline' dranhängt kann man sich gleich alle Level runterladen - also ohne online zocken zu müssen.
-
unglaublich schwierig fand ich 16. Aber der Rest ging mir ziemlich einfach von der Hand, bis Level 3x, da hab ich aufgehört. Aber ich kann keine Levelcodes eingeben
Irgend wie findet man oft viel einfachere Wege, als der Autor das vorgegeben hat.
-
Bin auch durch. Die 34 fand ich am schwersten. Die 16 finde ich nur durchschnittlich schwer.
-
Aber ich kann keine Levelcodes eingeben.
Du musst erst nochmal auf das Eingabefeld clicken bevor du den Code eingibst.
-
jo, aber da ändert sich nichts an der Situation. Der zeigt mir auch nicht die Codes an, wenn ich in den Levels spiele. Strange das ganze.