MVCD abspielen
-
Hi,
mein DVD-Player spielt VCDs und SVCDs. Spielt er dann auch automatisch MVCDs oder ist das was komplett anderes?
ChrisM
-
MVCDs sind Maxi VCDs, er sollte also keine Probleme haben.
-
und wenns nicht geht, kannst du es mit MovieJack 2 umschreiben ist viel besser als Nero find ich, obwohl es eigentlich ein Rip Programm ist benutz ich es als Brenn Programm
-
Erwähne dieses furchtbare Wort, das mit MovieJ anfängt, nie wieder!
1. Ist es nach neuem Urhebergesetz verboten solche Programme zu erwähnen.
2. Ist dieses Programm eines der schlechtesten seiner Art.
-
Hi,
erstmal danke für eure Hinweise! Ich kann es leider momentan nicht testen, da ich keine MVCD parat habe und auch keine Idee habe, wo ich eine (legal) herkriege. Aber ich werde es schon noch merken, ob es geht.
Danke für eure Infos!
ChrisM
-
$oldier schrieb:
und wenns nicht geht, kannst du es mit MovieJack 2 umschreiben ist viel besser als Nero find ich, obwohl es eigentlich ein Rip Programm ist benutz ich es als Brenn Programm
schamrn.... Nero ist das beste des besten, der gipfel aller gefühle, zu gut im wahr zu sein, also kaufen wers noch net hat. *kreftig_werbung_mach* *auf_ein_fettes_14._hoff*
:p
-
hehe, der war gut
-
ChrisM schrieb:
Ich kann es leider momentan nicht testen, da ich keine MVCD parat habe und auch keine Idee habe, wo ich eine (legal) herkriege.
Lad Dir doch die MVCD Templates für TMPGENC runter und wandle eine dir gehörende (legale) AVI in MVCD um.
-
Hi,
werd ich nachher mal probieren, hoffentlich krieg ich das hin, das Encodieren soll mit Quantisierungsmatrix & co ja recht kompliziert sein.
ChrisM