Hilfe ! Ich kann nicht programmieren ...
-
hier ist es üblich, ein wenig code zu zeigen, und dann wird einem geholfen, wenn man nicht weiß, wie weiter.
da hilft auch kein frauenname
-
Das nimmt in letzter Zeit immer zu.
-
tja, semesterende, jetzt kommen die klausuren, bzw. oft auch die übungen als vorraussetzung zur teilnahme an den klausuren, oder eben die normalen abgaben für die scheine...
-
ok, also ich bin ja nicht so und habe einen teil des
programms geschrieben.
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.{
-
nicht gemein sein
ich denke, am besten ist es, wenn jenni ihren code zeigt, den sie bis jetzt hat, und die aufgabenstellung klarer beschreibt.
-
Jojo, jetzt stehen die Programmieren-Prüfungen an.
Aber Java ist so easy, dass ich mir da keine Sorgen mache.
-
Guten Abend,
ich will mir jetzt auch mal java anschauen,
laufen die Programme nur auf Computern wo das Java SDK installiert ist?MfG Max
-
entelechie schrieb:
ok, also ich bin ja nicht so und habe einen teil des
programms geschrieben.
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.{
Und ich mach auch noch was. Dann isses ja bald komplett.
int main(int argc, char *argv[])
-
Guten Abend,
langsam wird das Programm richtig komplett:
return 0; }
MfG Max
-
mom bei der mainfunktion fehlt nochwas
//die hauptfunktion
-
Master_Max schrieb:
Guten Abend,
ich will mir jetzt auch mal java anschauen,
laufen die Programme nur auf Computern wo das Java SDK installiert ist?MfG Max
Eine VM muss installiert sein, damit das Programm läuft. Man kann auch exe Dateien erzeugen, aber dann ist der Sinn von Java IMO verfehlt.
http://java.sun.com/ -> Rechts oben Java VMUm mit Java zu entwickeln, brauchst du das SDK.
-
Zusammenfassung:
#include <iostream> using namespace std; // ^^ Mein Beitrag ^^ // die hauptfunktion int main(int argc, char *argv[]) { return 0; }
lol, sind wir gemein.
-
Guten Abend,
nein, dann brauche ich java nicht, wenn ich ein Programm jemanden geben will das 600KB klein ist, dann will der nicht noch eine Virual Machine installieren.
Schade eigentlich.MfG Max
-
IMO gehört eine Java VM auf jedes System und wird übrigens auch auf der Windows Update Seite angeboten.
Allein schon die Webinhalte, die zunehmend eine VM benötigen, sind meiner Meinung nach ein Grund. Aber ich gebe schon zu, dass die VM erstmal abschrecked ist.Schade eigentlich.
-
Guten Abend,
Ich würde mir schon eine VM installieren.
Aber ein normaler AOL-Internet-Explorer-user (sorry, sage ich blos so)
wird das nicht wegen kleinen Programmen tuen.
Ausserdem beienträchtigt eine VM sicher die auslastung von Windoof.
MfG Max
-
Inwiefern beinflußt die eine VM die Auslastung von Windows anders als jedes andere Programm auch? Zumal sie ja nur läuft, wenn auch ne Java-Applikation (oder Applet) am Gange ist?
-
Die Prozessorauslastung verhält sich bei Benutzung einer VM nicht wirklich anders. Was stimmt, ist, dass sie ein paar MB mehr Speicher frisst (nicht wirklich dramatisch).
Das mit dem AOL-User ist ein Argument, da warte ich noch drauf, bis eine VM mal auf jedem Rechner drauf ist. Dauert aber IMH (in my hope
) nicht mehr lange, ich stoße schon immer öfter auf Seiten, die mir eine Java Virtual Machine installieren wollen (auf einem anderen Rechner, wo ich keine drauf hab).
-
Guten Abend.
Ich denke einfach mal das Microsoft C# durchsetzen will,
also werden sie kaum die Java VM bei der nächsten generation
ihres Betriebssystems integrieren. -hoffentlich bestätigt das sich nicht.MfG Max
-
Hallo,
würdet ihr freundlicherweise bitte wieder zum Thema zurückkommen und mit dem Geplappere aufhören? Auch die Diskussionen zum Thema Java und C#, wenn wohl sicher auch interessant, gehören hier nicht her.
-
Ok, kommen wir zum Thema zurück:
#include <iostream> using namespace std; // die hauptfunktion int main(int argc, char *argv[]) { return 0; }
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Sorry, ist das mein Problem, wenn sich der Threadersteller nicht mehr rührt?