Programm schliessen mit ner Anfrage auf Speichern?
-
Werde gucken,und kann man wenn man den BoarderStyle auf bsNone stellt irgendwie die scrollbars einstellen,weil sie bei mir komischer weise nicht mehr da sind!
-
Hhm...in der Hilfe steht das
typedef void __fastcall (__closure *TCloseQueryEvent)(System::TObject* Sender, bool &CanClose); __property TCloseQueryEvent OnCloseQuery;
Soll ich das in Form1 machen oder ganz unten hin oder wie soll ich es machen,danke
-
In der Hilfe gibt es auch ein Beispiel zu OnCloseQuery.
-
hhm...ok danke
Und kann man wenn man den BoarderStyle auf bsNone setzt scrollbars aktivieren,weil sie bei mir wech sind
-
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
In Zukunft bitte die Faustregel beachten: ein Thema pro Thread, ein Thread pro Thema.
Danke!
-
16 Jan 2004 23:28
Werde gucken,und kann man wenn man den BoarderStyle auf bsNone stellt irgendwie die scrollbars einstellen,weil sie bei mir komischer weise nicht mehr da sind!16 Jan 2004 23:31
Hhm...in der Hilfe steht das
C/C++ Code:
typedef void __fastcall (__closure *TCloseQueryEvent)(System::TObject* Sender, bool &CanClose);
__property TCloseQueryEvent OnCloseQuery;wah du bist echt super schnell um 23:28 guckst du in der Hilfe.
23:31 also 3 Minuten später hast du alles schon durchgelesen, ok ziehen wir mal eine Minute noch ab für die neue Nachricht zu schreiben, ach ne du bist ja copy&paste Programmierer also aus der Hilfe rauskopiert, also eine halbe Minute abziehen, also ganze 2,5 Minuten hast du dich mit deinen Problem beschäftigt!
Und jetzt wartest du wieder auf deinen copy&paste Code zur Lösung deines Problems.MfG
VergissEsPS:
sorry das konnte ich mit grade nicht verkneifen
-
Ich bin halt noch ein richtiger Anfänger und wenn da in der Hilfe sollche Sachen kommen die ich kein bisschen verstehe möchte ich ja auch das man sie mir in einem Forum erklärt,aber hier wird immer auf die Hilfe gewiesen und da steht meist nur sowas wie ich reinkopiert habe,und ich versteh das nicht,habe das schon öfters gesagt und wurde trotzdem nur auf dei Hilfe zurück gewiesen.Doch wenn mir das einer erklären würde,wäre ich sehr dankbar.
-
So langsam komm ich damit zurecht und habe auch das Beispiel gefunden.Hoffe des klappt jetzt und sorry wegen den nervigen und einfachen Fragen oder wa sich auch sonst gemacht habe was sich nicht gehört,aber jeder hat mal mit nem kleinem Prog angefangen
-
Hallo
schau dir mal
http://www.c-plusplus.net/subs_guests/bcb-tutorial/inhalt.html
an besser gesagt den"Das Borland Hilfesystem (auf .....)"
evtl kommste dann mit der BCB Hilfe besser zurecht.
Anfängerfragen ok aber 2,5 Minuten zum selbsttest ist ein bissl wenig
-
Jo danke,werde mir des Tut mal durchlesen