RichEdit header und dll

• Hallo!

Wo kann ich die Header Datei bzw. die DLL des RichEdit Controls (v3.0) runterladen?
    Hab schon ziemlich lange gesucht (MSDN, Google..), aber nichts gefunden.

Friede,
    Aziz

• Was für eine Betriebsystem-Version hast du denn? Falls deine Header veraltet sind, solltest du dir ein PSDK-Update runterladen. Aber beachte folgendes:

<a href= schrieb:

About Rich Edit Controls">Note that the name of the file did not change from version 2.0 to version 3.0. This allows version 2.0 to be upgraded to version 3.0 without breaking existing code.

Sprich: die DLL heißt auch bei Version 3.0 noch Riched20.dll! 😉

• Dass der Dll-Name unverändert geblieben ist zwischen der Version 2.0 und 3.0 weiß ich bereits...

Meine Entwicklungsumgebung ist Visual C++ SP5.0. Das Service Pack ist das aktuellste...

• Oder ist PSDK-Update und ServicePack nicht ein und dasselbe?

• Aziz schrieb:

Oder ist PSDK-Update und ServicePack nicht ein und dasselbe?

Nein, das sind zwei paar Stiefel 😉

Die ServicePacks sind für die IDE, das PSDK-Update sind header, libs und Doku etc. zum Entwickeln von Windows-Anwendungen. Den Download-Link dazu findest du über dem WinAPI-Forum - ist allerdings nicht ganz klein. Doch im DSL-Zeitalter sollte dies kein allzu großes Problem mehr darstellen 🙂

• Danke für's Aufklären 😉

• @flenders

Ich hab jetzt die das PSDK Update installiert.. Bin drauf gekommen, dass es neue Debugging Tools gibt. Mich würde interessieren wie ich die von Visual C++ aus verwenden kann.

Friede!
    Aziz

Anmelden zum Antworten