Ausgabe Bremsen
-
Ich habe hier eine exe File vor mir aber die Ausgabe erfolgt mir einfach zu schnell. Meine Frage ist gibt es vielleicht ein Programm das die Ausgabe eines Konsolenfensters langsamer machen könnte???
Ist sehr wichtig!!!
Danke im Voraus
-
Hallo,
am einfachsten ist es wohl, die Ausgabe in eine Datei umzuleiten:
deine.exe > ausgabe.txt
jetzt kannst du in Ruhe die Ausgabe bestaunen...
MfG
-
Hä!? Du meinst: Das Konsolenfenster schließt zu schnell? Dazu in der FAQ: "Automatisches Schließen verhindern"
flyingCoder.
-
Ich würds auch mit der Umleitung in die Datei machen, außer du kannst den Quellcode des Programms ändern.
-
AJ schrieb:
Ich würds auch mit der Umleitung in die Datei machen, außer du kannst den Quellcode des Programms ändern.
Muh? wir sind hier in einem Programmiererforum - dann ist das naheliegendeste natürlich flyingCoders Posting. Und bloß das würde ich empfehlen!
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
AJ schrieb:
Muh? wir sind hier in einem Programmiererforum - dann ist das naheliegendeste natürlich flyingCoders Posting. Und bloß das würde ich empfehlen!
MfG SideWinder
Ein Forum ist dazu da Probleme zu lösen! Ich hab ja eh geschrieben, dass er es ändern sollte, wenn er den Quellcode zur Verfügung hat. Es hat sich allerdings so gelesen als hätte er das nicht! Und willst ihm nun empfehlen sich ein Programm zu ziehen mit dem er die EXE-Datei in Quellcode zurückwandeln kann und dann umprogrammieren?!?
-
Nein, sollte das der Fall sein werde ich ihn in ein anderes Forum verschieben.
MfG SideWinder
-
Und welches würde dann da passen?? Wenn er in einem anderen Forum was von einem Befehl in der Konsole schreibt, dann verschiebt man ihn gleich wieder hierher.