Unterschied zwischen ST55 und ST60
-
Mein Vertrag läuft bald aus und somit hab ich mich mal über n neues Handy schlau gemacht. Das ST55 gibt es ja nur mit D1. Außerdem gibt es ja noch das ST60. Ist das der einzige Unterschied oder ist da noch mehr anders?
Danke Robert
-
Im Vergleich zum ST55 sind die Grundfunktionen bei dem Gerät gleich geblieben. Allerdings verfügt das ST60 im Gegensatz zu seinem Vorgänger über eine Java-Funktion. Die integrierte VGA-Kamera mit vierfachem Digitalzoom erlaubt nun nicht nur die Aufnahme von Fotos, sondern auch von Videoclips. Diese lassen sich auf einem 120 mal 160 Pixel großen TFT-Display betrachten, das bis zu 65 000 Farben darstellen kann.
Hoffe das hilft Dir
-
Gibt es bei dem ST60 wieder so nen arg begrenzten Bilderspeicher ?
Außerdem soll das St55 ja völliger scheiß sein, weil man die Bilder ne aufn PC übertragen kann. Stimmt das? Und geht das mit dem ST60 ?Danke Robert
-
Sag mal, wozu eigentlich ein Handy mit Kamera? Quallitativ hochwertige Fotos kannst du damit eh nicht machen. Und vom Funktionsumfang im Vergleich zu einer Digitalenkamera ist so ein FotoHnady eh kastriert. Nur nur um "just for Fun" etwas damit rumzuknipsen, wäre mir das Geld zu schade.
ich habe mir auch gerade erst ein neues Handy zugelegt (Siemens A55). Mir war es wichtig, dass ich damit telefonieren kann (War glaube ich mal die Grundfunktion eines Handys) und SMS senden und empfangen kann. Und diese T9 Wortvervollständigung. Diese Bildchen, Animationen und polyphonen Klingeltöne sind mir eigentlich schon zu viel überflüssige Gimmicks. Aber ein einfachheres Handy bekommst du heute kaum noch.