Gibt's Plug-Ins fürs Visual Studio?

• Hi,

gibts für den VS so ein Plug in oder so, wie beim JBuilder, wenn da eine Klammer (geschweift oder normal) angeklickt wird, dass die andere, dazugehörige hervorgehoben wird?
    Ich habs heute beim JBuilder gesehen, fänd ich ganz Praktisch, wenns das bei VC++ (Version 6) auch geben würde...

• Schimpft sich VisualAssist. Am besten mal googlen.

• Wieso schimpft? Ist das genialste PlugIn, das ich bisher gesehen hab. Habs sogar gekauft. HP ist www.wholetomato.com

• http://www.bdsoft.com/tools/stlfilt.html ist nicht driekt ein plugin, es wandelt die stl-template-fehlermeldungen in lesbare form um
    fügt zeilen umbruche ein (nie wieder horizontal nach der fehler meldung scrollen) usw.
    das ding ist ein muss nach Visual Assist

• Wow, ich wusste ja dass VisualAssist praktisch is, aber dass das so viel kann... (Hab mir gerade zum ersten mal die Features komplett durchgelesen.)

Ich wünschte es gäbe eine Linux-IDE mit diesen Möglichkeiten. 😞

edit: Nein, ich bekomme hierfür kein Geld von WholeTomato; vielmehr überlege ich wie genau sowas wohl implementiert ist... 🙂

• www.wndtabs.com

... kann die vielen geöffneten cpp`s und h`s als Tabs darstellen. 👍

• Warte bei VisualAssist noch ein paar Tage, die bringen demnächst Visual Assist X heraus, vereinigt ALLE bisherigen Visual Assist's (für VC++ 6.0 und VC++ .NET 2002 und 2003) in EINEM AddIn, die wollen demnächst die Public Beta starten, kann also nicht mehr lange dauern bis das rauskommt.

30 Tage Testversion (für VC++ 6.0 und .NET) gibt es ja jetzt schon, aber die neue Version ist der Hammer schlechthin!

• @Hepi:
    Habs dich in nem anderen Thread schon gefragt: Wie kommst du dazu BetaTester zu sein?

• Echt? Gar nicht gesehen.....

Nun, ich hab das Ding gekauft (wie Du auch) und sie fragten mal in ihrem Forum, ob man Betatester sein wolle. Daraufhin hab ich mich per Mail bei ihnen gemeldet, meinen Lizenz-Key und meinen Forum-Usernamen genannt, kurz mitgeteilt welche IDE ich nutze und ich war "drin".

Ich sehe nach wie vor "neue" Gesichter im Beta-Team, kannst es ja mal versuchen. Allerdings sollte man schon etwas aktiver in ihrem Forum gewesen sein (meine Einschätzung)...

• Ahso. naja, dann kann ichs vergessen 😉 Hab zwei Posts in deren Forum 😉

Weisst du, wie's lizenzrechtlich mit der neuen Version aussieht? Ich hab nur die Lizenz fürs .NET-Addin gekauft. Ist das Upgrade trotzdem kostenlos? Ist es das überhaupt? Fragen über Fragen ...

• Despite the fact there is a tremendous amount of new functionality in VA X, the upgrade to VA X will be free to all VA.NET and VA 6.0 customers. Your VA.NET or VA 6.0 key will let you run VA X in the IDE(s) for which you are licensed.

Probier's aus, das mit dem "aktiven" posten ist nur ein Eindruck von mir, weil dort im Betatest fast nur "Ketchup Master" oder "Toamto Guru's" rumhängen... 😃

Einen Versuch ist's allemal wert...

• Danke 🙂
    ICh probiers aus, wenn ich mal tatsächlich Zeit zum Betatesten hab.

Anmelden zum Antworten