Drucken in C++
-
Hallo Leute,
in den letzten Wochen habe ich ein Programm geschrieben, welches anhand von IP-Adressen Auswertungen vornimmt. Das Programm läuft inzwischen ganz gut, allerdings fehlt mir zu meinem Glück noch eine Druckroutine. Leider habe ich hier noch keine Ahnung.
Die Daten die gedruckt werden sollen werden vorher vom Programm in einer Datenbank gespeichert und können dann in einer Listbox angezeigt werden.
In VB kann man für solche Fälle den Crystal Reports verwenden.
Kann man dieses, oder ein ähnliches Tool auch bei Visual Studio 6.0 C++ verwenden???
Wäre super wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte.Gruß
Markus
-
Hallo,
welchen Compiler verwendest du und welche Klassenbibliothek? Oder schreibst du eine reine WinAPI Anwendung?
-
Bitte keine Crosspost:
-
Ich möchte bitte in C++ drucken, Grafik ausgeben, Threads erstellen und ein Netzwerkprogramm schreiben. Wie mache ich das?
Und ich möchte 3D-Programmieren (was soll das überhaupt heissen?).Antwort: Es ist eine Frage des Betriebsystems, des Compilers, der verwendeten Bibliothek, usw. !
Eigentlich logisch oder? Merkt es euch endlich. Das hier ist kein BASIC.
-
Ich verwende den Microsoft Compiler Visual Studio 6.0.
Für das Drucken habe ich bis jetzt noch gar keine Klasse eingebunden. Habe zwar in der MSN-Libary schon eine Klasse gefunden, die ist aber glaube ich eher für Grafiken und so. Ich müßte aber was aus einer Datenbank drucken.
-