schaffen das der TaskManeger mein programm nicht beendet
-
nirsaja schrieb:
aber ich bin eben von einem Prozess, der im Hintergrund läuft, ausgegangen!
Was falsch war! Naja, jetzt weißte ja, was'n Service ist.
-
WebFritzi schrieb:
nirsaja schrieb:
aber ich bin eben von einem Prozess, der im Hintergrund läuft, ausgegangen!
Was falsch war! Naja, jetzt weißte ja, was'n Service ist.
was war falsch? ein service process is ja ein process der im hintergrund läuft oder was meisnt du!!??
was hats mit dieser sms.exe auf sich? ich sehe gerade die läuft bei mir vom system aus...was ist das?
cu
-
Hallo,
SMSS.EXE: Sitzungs-Manager oder «Session Manager»
Verwaltet die aktive Benutzersitzung mit allen Ressourcen, inkl. der Auslagerungsdatei, der Umgebungsvariablen
MfG
-
Probe-Nutzer schrieb:
Hallo,
SMSS.EXE: Sitzungs-Manager oder «Session Manager»
Verwaltet die aktive Benutzersitzung mit allen Ressourcen, inkl. der Auslagerungsdatei, der Umgebungsvariablen
MfG
hi was is wenn ich den process smss.exe beende? oder aus der system32 lösche??
cu
-
Du kannst ihn nicht beenden, deswegen soll er seine Exe ja smss.exe nennen. Und was noch läuft, kannst du nicht löschen. Und wenn du es schaffst, dann dürftest du dein System geschrottet haben.
-
Luckie schrieb:
Du kannst ihn nicht beenden, deswegen soll er seine Exe ja smss.exe nennen. Und was noch läuft, kannst du nicht löschen. Und wenn du es schaffst, dann dürftest du dein System geschrottet haben.
ja aber dann gibt es ja 2 process die als: smss.exe laufen!!! einmal vom benutzer xy und einem vom system!!! hab ich recht??
cu
-
Ja und? Nur einer ist der echte. Aber das Windows hier offenscihtlich nach dem Dateinamen geht...
-
Luckie schrieb:
Ja und? Nur einer ist der echte. Aber das Windows hier offenscihtlich nach dem Dateinamen geht...
naja bissi eine primitive idee...wenn ich 2 sms.exe mal sehe dann merk ich schon was los is*g* soll er doch einen service process machen.....was spricht dagegen?
cu
-
Noch mal langsam zum Mitschreiben: Nenne ich meinen Service smss.exe kann man ihn per Taskmanager nicht abschiessen weil Windows vorher eine Liste mit Namen von Prozessen durchgeht und smss.exe darin auftaucht. Hat mein Prozess zufällig diesen Namen kann man ihn nicht abschiessen.
Wisst Ihr was? Ich glaube Euch nicht
-
void schrieb:
Wisst Ihr was? Ich glaube Euch nicht
*looooool*
void schrieb:
Hat mein Prozess zufällig diesen Namen kann man ihn nicht abschiessen.
Ja zumindest der Taskmanager kann das dann nicht. Natürlich alles nur unter 2k/XP. Win9x hat in dem Sinne keinen Session-Manager.