Wer spielt ein Insrument?
-
Hallo.
Ich wollte mal wissen wer von Euch im Forum ein Instrument spielt.
Ich selbst spiele Trompete und Gitarre.
-
ich spiele Gitarre und seit drei Jahren in der Band
-
Ich hab vor Ewigkeiten (von 8 bis 12) mal Trompete gespielt, und versuche mich seit einigen Wochen an der Gitarre (hab leider noch keine eigene.)
-
hab auch mal gitarre gespielt, bis meine lehrerin gesagt hat dass ich jetzt soviel kann wie sie, ab da hat sich dass dann irgendwie im sand verlaufen, will mich aber demnächst mal wieder hinsetzen wenn der schulstress vorüber ist und mal schauen ob ich aus meiner wahrscheinlich total verstimmten gitarre noch ein paar toene rauslocken kann.
-
Ich spiel seit 12 Jahren Gitarre und seit etwa 7 Jahren in einer Band. Hab mich im Zuge der digitalen Musikerstellung am PC (MIDI) auch mit dem Keyboard vertraut gemacht, iss aber nich das gelbe vom Ei was ich da zusammen spiele
-
Ich spiele auch ein bissken Keyboard...wobei...naja, auch mehr schlecht als recht :D....aber ich komponiere auch mit MIDI, da kann man ja in Zeitlupe einspielen und Geschwindigkeit nach Belieben ändern...
-
ich habe mal klavier gespielt (oh wie gerne hätte ich eins hier in meiner mini bude...), dann gitarre für die gängigen songs, blockflöte (klingt seltsam, kann ich aber sehr gut, f und c), saxophon, aber die luft geht mir immer aus, und ein mikrophon habe ich auch noch, von bandzeiten, die leider auseinander ist, weil da einer das glück im süden sucht.
ach ja, nicht zu vergessen: maultrommel
-
Ich habe 8 Jahre Gitarre gespielt mit Mittel- und Oberstufenprüfung... dann hatte ich keine Lust mehr. :>
cu
Hexa
-
bald sind es 14 jahre klavier (seid 3 jahren keinen unterricht mehr) und 7 oder 8 jahre Orgel...
cya
-
hm, hab von etwa 6 - 14 klaviergespielt (kann da also immer noch reste), seit ich 6 bin also ca. 14 jahre geige, seit neuestem auch bratsche (da muss man nur nen anderen schlüssel lesen)
-
Schließ mich den Gitarristen an...
-