Wer spielt ein Insrument?
-
Schlagzeug, begonnen im Alter von 12 Jahren, aufgehört (Zeitmangel, pers. Differenzen innerhalb der Band) mit 31 Jahren...
-
Ich spiel seit ca. 13 Jahren Klavier (klassisch).
Gitarre ha ich mir mal selbst beigebracht, ist aber bei rel. einfachen Harmonien geblieben, also keine richtigen Melodien usw...
-
Ja also ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren BASSGitarre. Eine Ewigkeit vorher hatte ich mal ein halbes Jahr normale Gitarre gespielt.
MfG Aoeke
-
ich hab ma von der 1. bis zur 7. klasse blockflöte gespielt (alt+sopran)
naja, jetzt bin ich gerade dabei Keyboard zu lernen... Musik selberschreiben tu ich auch, früher auf MIDI-Basis, jetzt mit FruityLoops (siehe meine hp http://www.tobydox-music.de.vu -> Synth-Software), echt ein hammerteil!
-
Trompete; seit 9 Jahren; Jazz
(Klavier; 2 Jahre; heute nicht mehr, da ich keins zum üben habe - und jeder weiss, dass man schnell die Fingerfertigkeit verliert, wenn man nicht regelmässig übt.)
-
Hi,
ich spiele Keyboard, schon jahrelang.
ChrisM
-
fit schrieb:
Trompete; seit 9 Jahren; Jazz
Cool, ich bin nicht alleine.
-
Ich spiele seit 14 Jahren Klavier (klassisch).
Und das beste: Ich kann mir damit mein Studium finazieren:-)
-
Ich habe bis in meine Zivildienstzeit hinein (E-)Gitarre gespielt und möchte gerne nach Ende meines ZD wenn ich wieder mehr Freizeit habe an einem Konservatorium neu beginnen; mal schaun ob ich so noch was zusammenbekomme!
Außerdem habe ich vor Kurzem eine Blues-Mundharmonika geschenkt bekommen, muss aber noch warten bis meine Lippe (hatte eine Fieberblase) wieder verheilt ist bis ich beginnen kann damit herumzuspielen.
Nimmt irgendjemand Instrumente zum Forumstreffen mit?
-
Hätte ich fast vergessen. Vor geraumer Zeit habe ich mal 5 jährchen Geige gespielt.