Projekt startet nicht mehr

• Habe nach einer größeren Aktion in einem Texteditor das Teil geschlossen und aufgrund der hohen Auslastung des Rechners muß ich wohl ausversehen auch noch den Borland C Builder mit erwischt haben. Danach hat der PC einige Minuten benötigt um die beiden Programme zu schließen. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mein Borland Projekt nicht mehr ausführen. Er versucht es zwar aber das Projekt startet nicht mehr. Bin jetzt absolut ratlos bei so einer Aktion zerstört werden kann.

• dbmax schrieb:

<Fullquote gelöscht>

Vielleicht solltest du uns den Fehler noch mitteilen den der BCB meldet...

Edit:
    Zitate bitte auf das Notwendigste beschränken. Danke!

• Das ist der Witz daran. Es gibt keine Fehlermeldung. Der Objektinspektor und die Objekt-Hierarchie verschwinden mit betätigen der Taste F9 und danach bin ich wieder auf meiner Entwickleroberfläche. Wenn ich die Project.exe starte passiert ebenfalls nichts.

• Dann benutze statt F9 mal F8 und F7.

• Habe das Problem gefunden und gelöst. In der Project.cpp fehlte das USEFORM für alle 3 Forms und die entsprechende CreateForm Anweisung zur Erstellung. Habe es am Anfang mit einem simplen Kopieren versucht mit 0 Erfolg. Letztlich mußte ich lediglich mit Umsch+F11 die einzelnen Units wieder einbinden da sie auf irgendeine Weise aus dem Project verschwunden waren.

Danke für die schnelle Hilfestellung

Anmelden zum Antworten