Hilfe: Probleme mit Outlook Express und mehr

• Hallo @all!

Ich habe gerade folgendes Problem (bzw. Probleme):

Ich benutze XP und Outlook Express 6 (ja, ich weiss, für viele Leute ist das an sich ein Problem 😉 )

Aber zum Punkt:
    Wenn ich bei Outlook Express "Neue Email" klicke, kommt die Fehlermeldung "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar". Arrgh, es ist natürlich genug da, ich habe auch überhaupt keine anderen Prozesse laufen. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe schon gegoogelt aber keine gescheite Antwort gefunden! Kann es was mit dem Blaster Wurm zu tun haben.

Ferner geht nicht bei dem InternetExplorer die FUnktion "In neuem Fenster öffnen" und Copy and Paste geht überhaupt nicht mehr! Ich bin am Verzweifeln!

Es wäre super nett, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
    J.

• Die legendären Aussagekräftigen Outlook Fehlermeldungen..
    Wahrscheinlich ist deine Festplatte oder dein Cache voll (Extras->Internetoptionen oder so ähnlich).

• Hättest du Win98 und 512MB RAM, dann würde ich sagen: Nimm RAM raus. Aber theoretisch sollte XP das schon können...

...oder gibt es da auch wieder die Grenze des maximalen RAM?

😕

• Josef von Arimathea schrieb:

Copy and Paste geht überhaupt nicht mehr!

Das war bei meinem Freund auch so, als er den Blaster hatte! Wenn Du schon so eine Ahnung hast, warum guckst Du dann nicht, ob Du den Virus hast 😕

Bini

Anmelden zum Antworten