CreateThread
-
Hallo Leute ...
ich folgendes Probelm ich habe ein Thread erzeugt der nicht automatisch ausgeführt werden soll.
DWORD AdrThread01; Thread01 = CreateThread( 0, 0, WorkFile, 0, 1, &AdrThread01);
Leider wird er immer gleich aufgerufen und abgearbeitet. In der Hilfe steht das der 5 Parameter auf eins stehen sollte wenn man es mit ResumeThread aufrufen möchte.
Danke für eure Hilfe
-
STG2 schrieb:
In der Hilfe steht das der 5 Parameter auf eins stehen sollte wenn man es mit ResumeThread aufrufen möchte.
Das steht da mit Sicherheit nicht. Da steht, daß Du das Flag CREATE_SUSPENDED angeben sollst. Das ist nicht 1.
-
erstma danke für deine schnelle hilfe ES GEHT
aber in meinen Dokument was ich habe steht wirklich ne 1.Die behaupten es sei das selbe wie CREATE_SUSPENDED.
Zum Glück gibt es solche Forum´s.
Aslo denn noch mal danke
-
STG2 schrieb:
aber in meinen Dokument was ich habe steht wirklich ne 1.
Die behaupten es sei das selbe wie CREATE_SUSPENDED.Dann scheint es nicht viel zu taugen! Falls du DSL hast kannst du dir ja mal den Platform-SDK runterladen (Link über dem Forum)
STG2 schrieb:
Zum Glück gibt es solche Forum´s.
BTW: Die Mehrzahl von Forum lauten Foren!
-
Dann stand in dem Buch wahrscheinlich auch nicht, dass man CreateThread nie direkt aufrufen soll, sondern immer besser die Kapselung aus der Bibliothek nehmen soll?