Welcher 19" TFT zum Spielen und Programmieren?

• benq hat glaub ich gestern oder vorgestern einen neuen tft vorgestellt mit 12ms reaktionszeit.weiss aber nicht wieviel zoll. kannst ja mal auf deren website schauen, allerdings wird der wahrscheinlich noch sehr teuer sein so ca. 550 ? oder so wahrscheinlich.
    linktipp: www.prad.de

• Ich hab nen Dell 21" zum gamen und Filme.
    Ich hab mich mit dell in Verbindung gesetzt und die haben mich toll beraten welcher geeignet ist und welcher weniger.

Kannst bei denen ja mal vorbei fragen!

Wieso keinen 19??
    Ich will nen z.B. 21" weil das Bild Grösser ist und nicht weil er höhere Auflösungen beherrscht(Meiner läuft auf 1024-768, alles andere wäre zu klein.
    Selbst mit 21")

• Der Benq hat im Chip test nicht wirklich gut abgeschnitten (naja, zwar werden bei Chip bestimmt nicht nur die CPUs geschmiert) und ist mir mit 550€ für einen 17" zu teuer.
    Dell fällt wegen den unverschämten versandkosten von 75€! raus.
    der Iiyama 481 (~580€)sieht interessant aus und hat im forum von www.pred.de eigentlich auch fast nur gute bewertungen bekommen. hat jemand den monitor?

• Hi red2k

ich kann dir helfen

kauf dir den Samsung, den man um 90° drehen kann kostet aber so um 800 € spitzeteil , kann nur empfehlen

mfg Soldier

• Ich muß hier mal wieder Werbung für meinen Samsung machen. Ich habe hier zwar nur den 18.1", aber von der Bildgröße her ist der super! Und drehen kann man ihn auch. Die Software wird mitgeliefert! Obwohl er damals noch wesentlich teurer war, habe ich den Kauf noch nicht bereut!

• lol, Hab den schon seit 1,5 Jahren und merk erst jetzt, dass man den drehen kann 😃
    Bin acuh sehr zufrieden mit dem Teil, zocken geht ohne probleme. Genaue Bezeichnung: Samsung SyncMaster 181T
    Hab damals noch 1250 € für das Teil bezahlt 😮

• Ich kann den NEC Multisync 1880SX empfehlen.
    Als ich ihn vor 6 Monaten für 850 € gekauft habe, war es die Referenz im 18 Zoll Bereich.

• Was wollt ihr den eigentlich mit diesen superteuren Flachteilen. Hab mir grad nen neuen Röhrenmonitor gekauft, weil mein alter in' Arsch gegangen ist. Der hat 19" und hat 150 Euros gekostet.

• WebFritzi schrieb:

Was wollt ihr den eigentlich mit diesen superteuren Flachteilen. Hab mir grad nen neuen Röhrenmonitor gekauft, weil mein alter in' ***** gegangen ist. Der hat 19" und hat 150 Euros gekostet.

Schon mal mit einem TFT mindestens eine Woche gearbeitet? Wenn ich den ganzen Tag vor der Röhre gesessen habe tut mir Abends der Kopf weh. Beim TFT ist das nicht so.

• Wenn die Bildschirmfrequenz annehmbar ist oder es nicht der Monitor von Pappis altem 386 ist, ist das kein Problem finde ich.
    Ansonsten merkst du es sofort wenn der Monitor flimmert(und dann sollte man da auch nicht länger als nötig draufschaun oder halt Frequenz wechseln).

Anmelden zum Antworten