fatal error C1083
-
Ich hab den ganzen spass aus einem Beispielprojekt, in dem ich grade etwas rumspielen möchte.
Nur irgendwie habe ich mit stdafx.h Dateien immer Probleme.// stdafx.h : include file for standard system include files, // or project specific include files that are used frequently, but // are changed infrequently // #if !defined(AFX_STDAFX_H__E9FD821C_B861_47D7_A7DB_4F2125221B62__INCLUDED_) #define AFX_STDAFX_H__E9FD821C_B861_47D7_A7DB_4F2125221B62__INCLUDED_ #if _MSC_VER > 1000 #pragma once #endif // _MSC_VER > 1000 #define VC_EXTRALEAN // Exclude rarely-used stuff from Windows headers #include <afxwin.h> // MFC core and standard components #include <afxext.h> // MFC extensions #include <afxdtctl.h> // MFC support for Internet Explorer 4 Common Controls #ifndef _AFX_NO_AFXCMN_SUPPORT #include <afxcmn.h> // MFC support for Windows Common Controls #endif // _AFX_NO_AFXCMN_SUPPORT //{{AFX_INSERT_LOCATION}} // Microsoft Visual C++ will insert additional declarations immediately before the previous line. #endif // !defined(AFX_STDAFX_H__E9FD821C_B861_47D7_A7DB_4F2125221B62__INCLUDED_)
-
Hi!
Gehe mal in die Projekteigenschaften -> C++ -> Vorkomplierte Header Dateien verwenden -> Automatisch Generieren (/YX)
-
alsooooo...
Ich hab die Englische version... musste daher ein wenig kucken.Unter:
Project->Settings->C/C++->Project Options
ist ein textfeld.
Dort habe ich mal /XY reingeknallt. Lief nicht.Dann hab ich diese Zeile entdeckt:
/Yu"stdafx.h"Als ich die dann mal entfernt hatte, schien es zu laufen. Zumindest knallt er mich jetzt endlich mit vernünftigen Fehlern voll, die ich beim Programmieren gemacht habe.

Wie gesagt, ich denke das war´s

Vielen lieben dank!!
Joey
-
Original erstellt von Joey:
**Dort habe ich mal /XY reingeknallt. Lief nicht.
***g* das wundert mich nicht
Guck mal nochmal, was Knuddlbär geschrieben hat 
Auf English heisst das Precompiled Header
-
Ich sag ja, laufen tut es wenn ich das hier raus nehme:
/Yu"stdafx.h"
Oder ich kann euch beiden grad nicht ganz folgen

-
Original erstellt von Knuddlbaer:
Automatisch Generieren (/YX)Original erstellt von Joey:
Dort habe ich mal /XY reingeknallt. Lief nicht.Na, fällt Dir jetzt was auf?
-
*kopfkratz*

Also wenns die Klammern sind, dann kann ich nur sagen, das das komisch ist. Denn bei mir gehts dann ohne

Ich sag ja... es lief mit /XY (ohne Klammern) als ich die Zeile
/Yu"stdafx.h"
gelöscht hatte.

Oder ich bin einfach zu blöd

-
Sag mal.. kannst Du echt nicht gucken???
Knuddlbär schreibt /YX
Du trägst /XY ein
Siehst Du den Unterschied echt nicht???
-
oups

ne ist mir nicht aufgefallen. Naja... X und Y sehen ja eigentlich ziemlich gleich aus

Aber warum wirst du so schnell agro?

Trotzdem danke

-
Original erstellt von Joey:**
Aber warum wirst du so schnell agro?
**bin ich doch gar nicht...
[ Dieser Beitrag wurde am 18.06.2003 um 16:50 Uhr von Hepi editiert. ]