Studium: "fachfremde" Vorlesungen besuchen
-
@Abbadon: Klar ist das möglich. Ob es sinnvoll ist, hängt ganz von dir ab.
@Master User: Sorry, aber wenn du kein Legastheniker bist, dann frag ich mich echt, wie du das Abi geschafft hast!
-
WebFritzi schrieb:
@Master User: Sorry, aber wenn du kein Legastheniker bist, dann frag ich mich echt, wie du das Abi geschafft hast!
Hab mich gestern mit MasterUser im chat unterhalten. Ich glaube er ist grieche.
-
WebFritzi schrieb:
schafft man das abi denn wenn man stegaleniker ist?
-
japro schrieb:
Ja, ich glaube, es gibt so Fälle. Warum sollte man nicht?
Ja, den Fall eines Ausländers hatte ich noch vergessen. Das wäre dann auch noch ne Ausnahme. Aber nur, wenn er das Abi in seinem Land gemacht hat.
-
du musst doch bei mathe eh ein nebenfach nehmen, insofern bist ja zu fachfremden vorlesungen gezwungen
-
japro schrieb:
WebFritzi schrieb:
Ja, ich bin legastheinker, hab abi(note 2,2), eine abgeschlossene ausbildung, und studiere. toll nicht?
-
Korbinian schrieb:
du musst doch bei mathe eh ein nebenfach nehmen, insofern bist ja zu fachfremden vorlesungen gezwungen
klar, ich will aber noch ein paar mehr fachfremde vorlesungen hören
-
xroads42 schrieb:
japro schrieb:
WebFritzi schrieb:
Ja, ich bin legastheinker, hab abi(note 2,2), eine abgeschlossene ausbildung, und studiere. toll nicht?
Jupp, vor allem, weil mans nicht merkt! Find ich toll, dass du dir Mühe gibts und fehlerfreiere Sätze schreibst als Leute, die diese Krankheit nicht haben ...
-
dEUs schrieb:
[...] und fehlerfreiere Sätze schreibst als Leute, die diese Krankheit nicht haben ...
Allerdings!!!
-
Master User schrieb:
Ich habe vor hehsten semter psyhologie zu nehmen, damit ich die programmoberflech für den endbenutzer besser und nicht zu komplitziert zu kreiren.
Ich verstehe zwar nur die Hälfte:
hehsten (???)
semter = Semester (???)
psyhologie = Psychologie (??)Aber wenn es das heißt, was ich vermute, es heißen soll, dann glaubst du dioch nicht etwa, dass du nach einem Semester Psychologie deine GUI's besser gestallten kannst? Lies dir lieber so was durch:
http://www-3.ibm.com/ibm/easy/eou_ext.nsf/Publish/6
http://www.eclipse.org/articles/Article-UI-Guidelines/Contents.html
Ich hatte noch bessere, aber da sist alles, was ich jetzt in meinen Bookmarks gefunden habe.