PDF rendern?
-
N'Abend. Ich meine einmal eine von CDC abgeleitete Klasse gesehen zu haben mit der man PDF-Files rendern kann. Weiß zufällig einer wo es die gab? Oder kennt jemand ne _kurze_ PDF-Beschreibung und/oder Klasse bei der ich mir was abgucken kann?
-
Hast du mit google und auf diversen Codeseiten schon gesucht?
Falls nö: mach das ma
Falls ja: ka, wo man die findet
-
http://www.dreyhaupt-schule.de/mg/
auf der Seite findest du ein pdf was das Dateiformat von .pdf beschreibt.Devil
-
jooo, bei wotsit.org gibts nur ellenlange beschreibungen und bei codeguru und codeproject hab ich gesucht und nichts gefunden. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich die klasse da gesehen hab. Mein copernic spuckt auch nur mist aus
. Naja, vielleicht gibt es ja jemanden in den weiten des internets der die klasse auch schonmal gesehen hat... 
-
Ah, 5 Seiten sehen überschaubar aus. Thx devil81. Mal sehen, was die hergeben
-
Hmmm, ist leider ne viel zu grobe Übersicht...
-
Ich hab gelesen, dass es von Adobe ein freies OCX gibt mit dem man PDF lesen und schreiben kann. Weiß zufällig einer wo?
-
einfach nach pdflib googlen
-
Huh, kostet mehr als 2000€. Bisschen viel.
-
-
Packages contain fully functional software, but will print a demo stamp across all pages.
-
Ja, das will ich aber nicht. Ich denke ich werde mir selbst sowas schreiben...
-
das schaffst du "nie". das ist viel zu aufwendig
-
Wenn der User ein PDF-Viewer von Adobe installiert hat, kann man auch das ActiveX des PDF-Viewer zum Anzeigen nutzen. Macht ja der IE, Mozilla, Opera usw. auch nicht anders.
Außer du willst den Kram editieren, dann mußte wohl ne eigene Klasse coden.

-
Kurzer Tip: Öffne mal die pdflib.dll mit einem Hex-Editor und suche nach "zzzPsgiolePfrp" und tausche das durch Leerzeichen (0x20) aus...
so long
-
lol, hört sich lustig an
:p
-
Original erstellt von <das>:
das schaffst du "nie". das ist viel zu aufwendigKommt drauf an ob man alle Features von PDF will! Kämpfe mich gerade durch die Formatbeschreibung von Adobe.