CString
-
hatte ich vorher habe es eben vergessen wieder zu ändern bevor ich es gepostet habe es sind aber die selben fehler.
-
Wie wär's denn damit mal Deinen Code zu zeigen!?
-
Das muss eine Globale Variable sein
#include "stdafx.h" #include "ImageProc.h" #include <algorithm> #include <iostream.h> #include <iomanip.h> #include <fstream.h> #include "math.h" #include "conio.h" #include "tisudshl.h" #include "simpleset.h" #define BYTE unsigned char #define INIFILE _T("./Firststep.ini") DShowLib::Grabber *pGrabber; DShowLib::Grabber::tMemBufferCollectionPtr pMemBuffColl; unsigned char Rot[PICX][PICY]; //Definition des Roten Arrays unsigned char Blau[PICX][PICY]; //Definition des Bauen Arrays unsigned char Gruen[PICX][PICY]; //Definition des Grünen Arrays double Rauteox=0; //Definition der Rautenkoordinate X für die Raute oben double Rauteoy=0; //Definition der Rautenkoordinate Y für die Raute oben double Rauteux=0; //Definition der Rautenkoordinate Y für die Raute unten double Rauteuy=0; //Definition der Rautenkoordinate Y für die Raute unten double schwarzx=0; //Definition der schwarzen X Koordinate double schwarzy=0; //Definition der schwarzen Y Koordinate double rotx=0; //Definition der roten X Koordinate double roty=0; //Definition der roten Y Koordinate double gelbx=0; //Definition der gelben X Koordinate double gelby=0; //Definition der gelben Y Koordinate int x=0,y=0,i=0; // Zählervariablen für Positionsbestimmung CString dummy="0"; double verzug=0; int Zaehler=0, srot=185, sgruen=180, sblau=140, test=0, global=0;
-
#include <afxwin.h>
-
die ist es nicht bekomme dann den Fehler:
fatal error C1189: #Fehler : WINDOWS.H already included. MFC apps must not #include <windows.h>
-
Könnte ich das Problem umgehen indem ich aus CString dummy char* dummy mache?
Mir ist klar das ich dann auch nicht mehr mit .Format arbeiten kann sondern dass ich dann mit sprintf arbeiten muss.
-
probier mal #include <afx.h>
-
der selbe fehler wie bei der <afxwin.h>
-
probiers mal damit
-erstell dir mit dem assistenten ne dll
oder
-kopier die CString klasse aus dem header in dein projekt
-
könntest du mir den teil mal bitte aus der Header posten finde ihn nicht genau.