Programm zum Reconnecten nach 24-Std-Zwangstrennung T-Online

• Gibt es ein Programm, dass unter XP nach der nach 24 Stunden erfolgenden Zwangstrennung bei T-Offline die Internetverbindung wieder herstellt? (will einen BSCW-Server installieren, und der muss rund um die Uhr verfügbar sein).
    Danke für jede sachdienliche Antwort.

• wenn du einfach eine dfü - verbindung zum connecten benutzt kannst du irgendwo in den optionen angeben: nach trennung wiederverbinden

Dann connected der gleich wieder, nachdem du rausgeschmissen wurdest..

bei der t-online software direkt weiß ichs net 🙂

cya

• Danke für die Antwort.
    Es handelt sich um eine drahtlose Netzwerkverbindung, da gibt es diese Option - leider, leider - nicht.
    Gibts denn kein Tool dafür? Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden?!?

• Wie wärs mit selber ein tool schreiben?

Kommt drauf an wieviele clicks du ausführen mußt und wieviele eingaben du machen mußt ist es doch zu machen. So eine art LOCAL trojan der dein Tool.exe started, das passwort eingibt und fertig.

Wenn ich falsch lieg bitte mich zu gießen.

• wie denn drahtlos?
    hast du nen wireless lan router da stehn, der dir das dsl - modem managet?
    weil wenn du direkt connectest mit ner dfü verbindung, dann hast du die option.
    ansonsten musst dus in der software von deinem wlan dsl - router einstellen.
    hab ich nämlich auch so 🙂

cya

• Also ich hab da noch eine Möglichkeit, aber die ist nicht so toll...

Wenn ich eine Verbindung offen lassen will, mache ich eine DOS-Box auf und mache "ping www.heise.de -t". Das hält die Verbindung offen.

Blos das macht Traffic und ist irgendwie nicht so toll...

• estartu_de schrieb:

Also ich hab da noch eine Möglichkeit, aber die ist nicht so toll...

Wenn ich eine Verbindung offen lassen will, mache ich eine DOS-Box auf und mache "ping www.heise.de -t". Das hält die Verbindung offen.

Blos das macht Traffic und ist irgendwie nicht so toll...

Richtig. Es ist im höchsten Maße asozial (IMHO), eine Flatrate wie eine Standleitung zu benutzten.

• Ich hab das nur mal angewendet, weil einer den Router schlecht eingestellt hatte - der hat nach 1 Minute getrennt und 5 Minuten zum Verbinden gebraucht. Da musste ich mir die Leitung eben freihalten bis es behoben war.

Anmelden zum Antworten