Bücher
-
Moin, kann mir jemand gute, ausfühtliche Bücher für en Bereich PHP, Javscript und CSS für Fortgeschrittene empfehlen?
mfg
Glamdring
-
warum nimmst du nicht eher tutorials?
Davon gibt es doch genug wie sand am meer, und die sind günstigereinfach mal nach googlen oder auf www.webmasterpro.de nachschauen
cya
-
Ich muss sagen, dass ich lieber ein Buch in Händen halte, da ich es für anstregend halte, immer auf den Monitor starren zu müssen. Aus finanzieller Sicht spricht natürlich sehr viel für Tutorials
-
CarstenJ schrieb:
Ich muss sagen, dass ich lieber ein Buch in Händen halte, da ich es für anstregend halte, immer auf den Monitor starren zu müssen. Aus finanzieller Sicht spricht natürlich sehr viel für Tutorials
jepp klar, hinzu kommt noch, wenn das buch sehr gut geschrieben ist und sehr interessant alles erläutert
cya
-
Wenn die Bücher wirklich ausführlich sein sollen brauchst du wohl für jeden Bereich ein eigenes (oder mehrere
)
Was soll denn darin genau behandelt werden bzw. wie "fortgeschritten" sollen sie sein?
-
In PHP wären z.B. PHP-Erweiterungen, Generizität (falls vorhanden), erweiterungen bei PHP5, PEAR und XML.
In CSS die kleien Tipps und Kniffe (auf deutsch keine Ahnung)
und bei Javascript würde eigentlich eine ausführliche Referenz reichen.
mfg
Glamdring
-
Also was CSS und JavaScript angeht hilft meistens schon www.selfhtml.net weiter
-
Ist zwar schon hilfreich aber ich muss mich CarstenJ anschleießen.
thx
Glamdring
-
SelfHTML gibt es afaik auch in gedruckter Form (2 Bände)