Header Datei geht verloren

• Hi,
    es ist mir schon mehrfach passiert, dass mir, wenn ich doppelt auf ein Steuerelement klicke, um eine Funktion zu erstellen, die Datei >>MeinProgrammDlg.h<< verloren geht. Ich bekomme dann eine Meldung, dass in die Datei nicht geschrieben werden kann. Ist das ein Bug von VC++ oder mach ich da was falsch? Was kann ich tun, um dann nicht immer wieder von ganz forn anfangen zu müssen?
    Gruß Matthias

PS. Ich arbeite mit VisualStudioProf. 6.0

• verloren is wohl der falsche ausdruck
    sie is noch im ordner oder?

falls ja dann sei vorsichtig wenn du die kommentare die keine text wie TODO:... enthalten

ausserdem solltest du deine variablen, funtionen... nicht direkt neben die des assistenten plaziern

sonst kanns vc++ nimmer lesen/schreiben... und is recht schwierig den genauen fehler zu finden wenns ersmal nich mehr geht

• Ne, die is richtisch weg. Hab sie zwar versucht mit RecoveryTools wieder herzustellen, war aber zum Teil schon überschrieben. Das ist mir noch nicht passiert wenn ich das mit dem Klassenassistent mach.
    Matthias

• VS 6 hat auch die ANgewohnheit manchmal ganze Klassendateien zu löschen. Ich konnte es leider nie reproduzieren. Seit Servicepack 5 habe ich das aber nicht mehr.
    Kann auch an NAV gelegen haben.

• Hatte solches Problem nie (ahb aber auch keine NAV 🕶 )
    Aber auf alle Fälle erst mal SP5 installieren

• Bei mir lag das an Nav (nur 2004).
    Was hat dieses Programm eigendlich in dem Speicherbereich von meinem lieben VC++ zu suchen 😡 😡 😡 😉

• Dann liegt das bei mir sicher auch an NAV (bei mir 2002). Werd mal SP5 installieren. Danke für Eure Hilfe.
    Matthias

Anmelden zum Antworten