Website

• Hallo

Schaut euch mal bitte die folgende Website an:
    http://www.partynet.at/

Was fehlt der Seite noch, bzw. was würdet ihr ändern.
    PS: Der Farbfehler bei den Bannern und bnei den Links ist bekannt, der wird auch bald behoben.

Ich miene jetzt eher, ob ihr noch irgendwelche Ideen fürn neue Funktion habt und so.

Danke 🙂

• ein Terminkalender vielleicht von shiba-design?

• Impressum 🙄

außerdem solltest du bessere Topics benutzen!

• Meiner Seite z. B. wird ja vorgeworfen (oder eher mir, dem der die Seite erstellt hat 😃 ), dass sie für das, was die darstellen soll, zu technisch ist. Bei mir gehts um Comics, aber dafür wirkt die Seite etwas zu "steif". Also keine bunten Bilderchen, Grafiken etc. Das gleiche würde ich dir vorwerfen. Ich finde, sie wirkt auch etwas zu steif. Es könnte genausogut ums Programmieren gehen, oder ums Züchten von Pfeilgiftfröschen. Kurzum: Ich finds nicht schlecht, aber wenns um Partys geht, könnte etwas etwas "peppiger" sein. Ich hoffe du verstehst, was ich meine...

• Also ich find die Seite ziemlich unübersichtlich. Ausserdem würde ich die Farbe der Links ändern, dieses Standardblau is nich so toll.
    Zu demn Funktionen. Ich würd eher welche rausnehmen.
    Der erste Eindruck den ich von der Seite hatte, war erst mal: Ohhh! 😮 ->STOP!
    Man bekommt nicht auf anhieb mit, worum es eigentlich geht, denn das einzige was darauf hinweist, ist der Banner und die URL. Es ist halt so eine standard Seitenvorlage, die man recht häufig zu sehen bekommt. Ich würde dir eher etwas aufgefalleneres vorschlagen, denn es geht ja schliesslich um PArtys und die sollen auch ausgefallen sein, oder?

• Und sag den Leuten mal, sie sollen Deutsch schreiben, das versteht da ja kein schwein!

• Hm hab den Thread total aus den Augen verloren, sorry.
    Vorweg mal, es handelt sich dabei gar nicht um meine seite, ich hab nämlich gar keine 😉
    ...sondern um die von ein paar Freunden von mir.

Hab alle eure Vorschläge weitergeleitet, mal schaun ob sie was draus machen, ich hoff es zumindest, etwas ausgefallener wär schon nicht schlecht.

@Loggy:
    Das mit dem Deustch hat schon seine Richtigkeit, wenn du das im Forum meinst --> schönster Tiroler Dialekt 😉

An anderen Stellen auf der Website sollte so was natürlich nicht vorkommen.

Danke 🙂

Anmelden zum Antworten