Programmieren
-
Hi,
was könnte ich programmieren? ich weiss es gibt so viel, aber mir fällt einfach nichts ein! könnt ihr mir n tipp geben? reines standard c++, ohne extra gimmicks.
was könnt ihr empfehlen? ich wollt n source2html programmieren, habe mir humesikkins angeguckt und fand es leider total häßlich vom code her und mit zeugs überladen, auch wenns an und für sich n geiles programm ist (nichts für ungut humesikkins).
-
sexyboy schrieb:
ich wollt n source2html programmieren, habe mir humesikkins angeguckt und fand es leider total häßlich vom code her und mit zeugs überladen, auch wenns an und für sich n geiles programm ist
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du mein Programm total hässlich findest (was es zweifellos ist), dann bietet es sich doch gerade an selbst ein solches Tool zu schreiben. Dann kannst du es gleich besser machen.
Wenn mein Programm jetzt wunderschön und ellegant und schnell und was weiß ich nicht alles wäre, dann könnte ich verstehen, wenn dies einen negativen Einfluss auf deine Motivation hätte. Aber so?
-
ja komm...mach HumeSikkins so richtig schön fertig...