ACE
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage:
Hat sich jemand von euch schon erfahrung mit der ACE Library?
Wenn ja welche?In dem ersten Buch dazu (C++ network programming) wird das problem angesprochen, dass ein Thread, wenn er aufgefordert wird sich zu beenden (abfrage durch TestCancel() oder ähnliches), aber gerade in einem recv aufruf "hängt", der Thread erst beendet wird, wenn das nächste mal Daten empfangen werden. Es wird dort auf das zweite Buch aus dieser Reihe verwiesen.
Hat jemand dieses Buch schon gelesen ? (C++ network programming - systematic reuse with ACE and frameworks)
Wird das ganze einfach durch verwendung von select() gelöst?
Lohnt es sich das Buch auch noch zu kaufen?oh, man, sind wohl ne ganze menge Fragen auf einmal geworden
hoffe mal mir kann da jemand weiterhelfen
Danke schonmal im voraus!MFG
Jules
-
nette verkaufspolitik, die kapitel in x teile zu gliedern und dann in unterschiedliche bücher zu packen
nimm meinen rat war, und kauf dir ein andrs buch
-
otze schrieb:
nette verkaufspolitik, die kapitel in x teile zu gliedern und dann in unterschiedliche bücher zu packen
nimm meinen rat war, und kauf dir ein andrs buch
wenn es andere bücher dazu gäbe... das einzige was es gibt ist eine programmers guide und die zu kaufen kommt auch nicht viel billiger...
-
ja das ist nicht so die feine Art seine Bücher zu verkaufen
-
Hi,
hast Du Dir die beiden PowerPoint Präsentationen
C++NPv1 und C++NPv2 auf der ACE Homepage schon downloaded.Da steht eine Menge drin was auch in den Büchern steht.
cu
P84
<ot target="mods">
Schönes CMS das Ihr entwickelt habt!
Gefällt mir!
</ot>
-
Hab ich noch nicht gesehen, ich schauh sie mir direkt mal an, Danke!
-
Ist ein bisschen versteckt:
http://www.cs.wustl.edu/~schmidt/tutorials-ace.html