[HILFE] .HTT Datein bearbeiten / erstellen ....

• Hallo ,
    Ich hoffe das ich hier richtig bin , wohl es nicht wirklich zum Web gehört , aber htt datein WebDatein sind....oder so ähnlich.
    habe ein großes Problem , ich will meine Windows .HTT datein bearbeiten , aber sobald ich einen Bit änder , funktioniren die nicht mehr.
    Es gibt die berühmte Folder.htt datei in Windows-Web ordner , die will ich bearbeiten um mal einen anderen lock zu bekommen.

Mit was für nen Tool , kann ich die .htt Datein bearbeiten , so das sie hinterher noch funktioniren , mit mein Dreamweaver geht es leider nicht.

Oder kann mir jemand zum Thema htt ürgend eine Link geben ?

Danke schon mal im vorraus. ( <<< wurde das Wort zensiert "v o r r a u s " ???)

Gruß KC25m

• Eingentlich lässt sich diese Datei mit einem ganz normalen Text-Editor bearbeiten 🙄

KC25m schrieb:

Danke schon mal im v******. ( <<< wurde das Wort zensiert "v o r r a u s " ???)

Weil es Voraus heißt 😉

• @flenders du bist gut 🙂 Voraus , danke 🙂 mein Deutsch ist nicht perfekt wohl ich Deutscher bin ... aber das tut ja nichts zu sache ...

Jo habe ich auch gedacht , habe in der Folders.HTT nur den namen des Bildes geändert und schon ging nichts mehr 😞
    Habe es wieder hergestellt wie es sein solte und es ging wieder...
    habe nur in ein Kommentar ein wort geändert und es ging auch schon wieder nichts mehr.

Habe ja gedacht ,daß es ürgend wo ne Checksumme gibt , die die ganze datei einmal checkt habe aber nichts gefunden und das wäre ja auch zu einfach für MS.

Danke für deine Antwort 🙂

Gruß KC

• Stimmt, du musst über Ansicht > Ordner anpassen (so heißt es bei W2K) gehen - sonst übernimmt er die Vorlage nach einer Änderung nicht mehr 😉

• Hey super , wuste das ich was falsch mache , danke für den Tip , werde es nachher mal ausprobieren.

Danke und Gruß KC

Anmelden zum Antworten