Zahlenraten mit Kennung und Bestenliste!

• hallo!

könnte mir wer schnell dieses Beispiel schreiben?

Es geht um ein Programm das eine Kennungen (Anzahl der SPieler) von 0-100 einliest und die Kennung die schon verwendet wird gibt das Programm aus:diese kennung ist schon vorhanden!
    dann sollen Zahlen zwischen 0 und 1000 geraten werden und am Schluss wird die Bestenliste ausgegeben! ( also die Besten 3 spieler mit den Versuchen)

wär nett wenn ihr mir da schnell helfen könntet

lg meiko

• meiko8319 schrieb:

könnte mir wer schnell dieses Beispiel schreiben?

Das könnten hier bestimmt eine ganze Menge Leute. Ich kann mir nur nicht vorstellen das da jemand lust zu hat.

Mal abgesehen davon habe ich die raten Sachen nicht ganz verstanden.

• @Entyl_Sa :
    Ganz einfach:
    100 User können eingegeben werden. Diese werden (in einer Liste oder so) gespeichert. Sollte ein User doppelt versucht werden einzugeben, so soll die Meldung ausgegeben werden das der User bereits vorhanden ist und man sich einen anderen Namen ausdenken soll.
    Wenn diese 100 User eingegeben sind, dann sollen alle eine Zahl raten von 0-1000. Am Ende sollen die 3 User ausgegeben werden die am Dichtesten an dieser Zahl dran waren.

@meiko8319:
    Dir kann vermutlich fast jeder hier helfen der im Stande ist eine Liste zu programmieren. Aber das wird keiner tun! Warum? Wir sind nicht für deine Hausaufgaben zuständig. Du kannst hier fragen wenn du Probleme hast, aber nicht wenn man dir ein Programm schreiben soll. Schreib einen Code der uns zeigt das du das wenigstens versucht hast und das dabei auch was halbwegs vernünftiges bei rausgekommen ist.

Code-Hacker

Anmelden zum Antworten