Richedit 3.
-
Ich fin da keinen download von richedit 2 oder 3 nur die Version vom Webmaster selber. Und die ist für bcb 5 designed.
-
Ich hab jetzt die riched20.dll (windows\system32) gefunden, kapier aber nicht so ganz was ich damit anfangen soll.
(Richedit 3.0)
-
Das würde mich aber auch mal interessieren...
Hab das auch nicht so wirklich heraus gefunden
-
Jungs, das steht alles lang und breit erklärt auf der Seite von Robert Dunn aus der FAQ. Lesen müsst ihr schon selbst.
-
Das Problem ist nur das, dass meiner Meinung nach die Seite total unübersichtlich ist... und das was ich bis jetzt gefunden habe war sehr sehr verwirrend... Ich glaube kaum das ich der einzigste bin der da so denkt...
Und ein richtiges Tutorial darüber währe doch echt mal eine lohnenswerte bereicherung für dieses Forum...
-
Stimmt die Seite ist total unübersichtlich, ein Tutorial wäre da nett. (Für die FAQ auch
)
Jetzt hab ich zwar die dll hab aber absolut keine ahnung was ich weiter machen soll..
-
SlashXP++ schrieb:
Und ein richtiges Tutorial darüber währe doch echt mal eine lohnenswerte bereicherung für dieses Forum...
Na dann mach mal. Knie dich einmal richtig rein, dann haben alle was davon. Und Gen.d.Pz.Tr.Seb hat seine Mithilfe ja schon angeboten, zusammen werdet ihr das wohl hinbekommen.
Der Dank des Vaterlands ist euch gewiss.
-
Wenn mir jemand bei den Datenbank Problem helfen würde, währe es auch kein Problem... nur das hat erst mal oberste Priorität...
-
Hallo,
So unübersichtlich ist die Seite nun auch wieder nicht. Die dll alleine nützt euch doch auch nichts. In den Code Samples auf der Seite ist doch beschrieben, wie man die notwendige Klasse ableitet. Wenn Ihr keine neue Klasse schreiben wollt, könnt ihr doch auch die TAERichEdit Komponente verwenden die auf eben dieser Seite zum Download angeboten wird. Ich hab mich mit der Komonente nicht weiter beschäftigt, da ich selber für diese Zwecke die RichView Komponente verwende.
Ciao
-
Die RichView Komponente müsste ich mir aber kaufen.
-
Gen.d.Pz.Tr.Seb schrieb:
Die RichView Komponente müsste ich mir aber kaufen.
Hi,
auf der linken Seite ist so ein Menü! Da kann man auf Download klicken! Was meist du was man da machen kann?MfG
Alexander Suflrian
-
Hab ich schon gedownloaded aber da ich die unregistrierte Version hab sthet im linken oberen Eck ein "unregistered Version". Das will ich aber nicht. Außerdem vermute ich das ich da nicht alle funktionen der registrierten Version hab.