Problem mit IE

• Hallo,

woran könnte es liegen, dass ich Links die target="_blank" haben nicht mehr aufrufen kann? Der Explorer versucht die Seite zu öffnen und dann hängt er. Komischerweise reagiert er nach einer bestimmten Zeit wieder und ich kann weiterhin surfen aber eben nicht auf der Zielseite sondern auf der Ausgangsseite. Hat jemand eine Idee?

• Warum nimmst du auch den IE? 🙄

Du könntest mal den Spybot drüberlaufen lassen, wenn du das noch nicht getan hast. Vielleicht verursacht irgendein IE-Modul diesen Fehler.

btw: Fehler liegen manchmal an den unmöglichsten Orten.
    Ich konnte bei meinem alten Rechner einmal keinen Ordner mehr doppelklicken ohne allgemeine Schutzverletzung. Es ging aber wenn ich den vollständigen Pfad in "Ausführen" eingegeben habe.
    Der Fehler: Die Soundkarten-Treiber waren mies und sind abgestürzt, immer wenn der Explorer das "Klick"-Geräusch des öffnenden Ordners abspielen wollte. 😃

• Hi,

ich hab jetzt den SpyBot und zusätzlich AdAware drüber laufen lassen. Einige Dinge wurden zwar gefunden aber die fixage hat das Problem nicht behoben. Das gute daran ist; bis heute gabs damit keine Probleme und es wurde auch nichts neues installiert - noch eine Idee woran es liegen könnte?

Anmelden zum Antworten