CRichEditCrtl() && SetEventMask()
-
hi @ all
ich möchte das was ich in meinem eingabefeld eintrage ein paar dialoge später in ner liste ausgeben.
ich habs erst mal so probiert:
eingabefeld:void CErste_Abfrage::OnMonat() { CDialog::OnInitDialog() CRichEditCtrl* a; a->SetEventMask(a->GetEventMask()|ENM_CHANGE); }und der dialog der liste:
BOOL CAusgabe::OnInitDialog() { CDialog::OnInitDialog(); CErste_Abfrage Abfrage; char* tag[]={Abfrage.m_Monat}; char* fahrt[]={"Naundorf - Freiberg"}; char* anfang[]={"15356"}; char* strecke[]={"9,3"}; char* end[]={"15364,3"}; LV_ITEM item; m_AusLis.InsertColumn(0,"Tag",LVCFMT_LEFT,50,0); m_AusLis.InsertColumn(1,"Fahrt",LVCFMT_RIGHT,150,1); m_AusLis.InsertColumn(2,"Anfangs-Km",LVCFMT_RIGHT,100,2); m_AusLis.InsertColumn(3,"Strecke",LVCFMT_RIGHT,100,3); m_AusLis.InsertColumn(4,"End-Km",LVCFMT_RIGHT,100,4); item.mask=LVIF_TEXT; for(int j=0; j<1; j++) { item.iItem=0; item.pszText=tag[j]; item.iSubItem=0; int itemNr=m_AusLis.InsertItem(&item); item.iItem=itemNr; item.iSubItem=1; item.pszText=fahrt[j]; m_AusLis.SetItem(&item); item.iSubItem=2; item.pszText=anfang[j]; m_AusLis.SetItem(&item); item.iSubItem=3; item.pszText=strecke[j]; m_AusLis.SetItem(&item); item.iSubItem=4; item.pszText=end[j]; m_AusLis.SetItem(&item); } return TRUE; }und es funzt nich.könnt ihr mir helfen?
danke gruß wolfie
-
Wann hast Du eigentlich vor, dir mal ein Tutorial durchzulesen und zu versuchen, es zu verstehen?
Jede Deiner bisher gestellten Fragen ist wunderschön in E.Henkes MFC-Einsteigertutorial erklärt bzw. geklärt.Weiterhin sind Deine wunderschönen Fehlermeldungen Es funzt nicht hier mehr als fehl am Platz.