Wie wird C# eigentlich ausgesprochen ??
-
Sorry dumme Frage:
Sagt man da C Raute (oder cool auf englisch) oder Jave á la Microsoft oder wie sagt Ihr dazu.Danke.
-
[Tsi' Scharp]
PS: Mit ein bisschen Fantaie und Phonetik klingt das wie "Zisch ab"
-
C sharp
MfG
-
# ist das Hashzeichen. Insofern spricht man es C-Hash aus, wobei es sich um ein stilles H handelt, also C-ash = Cash. Das ist auch genau das, worum es MS bei C# geht.
-
# ist das Hashzeichen. Insofern spricht man es C-Hash aus, wobei es sich um ein stilles H handelt, also C-ash = Cash. Das ist auch genau das, worum es MS bei C# geht.
Wow was für ein Gedankengang
-
Gregor schrieb:
Also soweit ich weiß heißt das trotzdem C sharp, weil C# in der Musiktheorie für Cis steht, also ein um einen Halbton erhöhtes C. Und dessen englische Bezeichnung ist nun einmal C sharp und nicht C hash.
-
MaSTaH schrieb:
Gregor schrieb:
Also soweit ich weiß heißt das trotzdem C sharp, weil C# in der Musiktheorie für Cis steht, also ein um einen Halbton erhöhtes C. Und dessen englische Bezeichnung ist nun einmal C sharp und nicht C hash.
Ich dachte, dass es klar ist, dass das von mir nicht so ganz ernst gemeint war.
-
ist es nur Zufall oder steckt mehr dahinter?
http://images-eu.amazon.com/images/P/3860637762.03.LZZZZZZZ.jpg
shaut mal oben rechts in die Ecke
-
Gregor schrieb:
Ich dachte, dass es klar ist, dass das von mir nicht so ganz ernst gemeint war.
Sorry. Jetzt ist es klar ;).
-
wir schimpfen es auch gern "C Lattenzaun"