Fragen zum C# Builder

• Hi,
    ich weiss nicht ob das hier der richtige Platz für meine Fragen ist.
    Ich stelle sie aber trotzdem mal hier da es sich ja um ein Borland Produkt handelt.

Also ich würde gerne vom C++ Builder auf den C# Builder umsteigen und habe mir bereits die Personal Version heruntergeladen.

Nun wollte ich mal wissen ob jemand gute Seiten oder tutorials zum C# Builder kennt.

Und ob jemand weiss ob es Komponenten ähnlich wie im BCB zum CSB gibt.

Und noch eine Frage zum Forum. Wie wäre es wenn hier im Forum ein extra Bereich für den CSB angelegt wird ?
    Da ich im C# .NET Bereich fast nur Visual .NET Frage gefunden habe wäre es doch besser auch einen Bereich extra zum Borland anzulegen.

• Wenn irgendwann mal genug C#Builder-spezifische Fragen auftauchen sollten kann sicher nochmal drüber nachgedacht werden.
    Im Moment gehört sowas aber eindeutig nach "C#", dorthin verschoben.

• hm,

tutorials für den C#Builder gibt es kaum welche. Zumindest hab ich ebenfalls nichts vernünftiges gefunden. Übrigens gibt es auch kaum _gute_ Literatur über den C# Builder.

Da hilft nur Hilfe-Dateien lesen und intuitiv vorantasten. Ist leider zur Zeit die beste Möglichkeit voranzukommen. Du kannst dir ja überlegen, ein Tutorial zu schreiben 🙂

• Softwareklau is illegal !

• ----- schrieb:

Softwareklau is illegal !

c# builder personal ist KOSTENLOS!!! du heinz

• [url]
    http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/
    [/url]
    ist ein ebook zu c# generell.
    btw benutzen c# builder und visual c# dieselbe lib und der builder soll auch vom äusseren her sehr stark an dvisual c# angepasst sein, von daher ...

Anmelden zum Antworten