nichts funktioniert obwohl es soll

• hab den visual c++ compiler und hab schon viel probiert nichts hat bis jetzt funktioniert hier is ein beispiel

#include <iostream.h>
    void main()
    {
    cout<<"Es kommt ein Mann zum Baecker und sagt: Ich moechte 99 Broetchen."<<endl;
    cout<<"Da fragt der Baecker: Duerfen es auch 100 sein?"<<endl;
    cout<<"Der Mann antwortet: Nein, wer koennte denn so viele essen?"<<endl;
    };

und das die meldung

Loaded 'E:\WINNT\System32\ntdll.dll', no matching symbolic information found.
    Loaded 'E:\WINNT\system32\KERNEL32.DLL', no matching symbolic information found.
    The thread 0x2E20 has exited with code 4360640 (0x4289C0).
    The program 'F:\asm\Idioma-0.0-01.src\Idioma\HAL\Debug\Timer.exe' has exited with code 4360640 (0x4289C0).

was kann ich tun und gibt es einen anderen guten compiler mit editor so ähnlich wie der visual c++ der von borland funktioniert nähmlich auch nicht
    wer kann mir helfen?

• Ich denk mal, wenn es mit beiden (Microsoft und Borland) nicht funktionier, liegt es nicht an den Compilern. Wenn gar nichts mehr geht, würd ich einfach mal formatieren.

• geht ned so einfach hat ewig gedauert bis des system so stabil und gut läuft und alles drauf installiert ist und konfiguriert gibts vlt nen anderen guten compiler der geht?

• schon mal dran gedacht das der compiler funktioniert und dein Programm schrott ist?

• nein cmatt! wieso denn? der grund liegt doch klar auf der hand. die kombination, des sauberen, und durchdachten codes auf der perfekt eingerichteten maschine und einem billig compiler namens visual c++ veranlasst einen mangel an elektronenlöchern, wodurch der prozessor einfach falsch rechnet und fehler auftauchen, wo eigentlich keine fehler sein können!

der vorherige satz beinhaltet genau so viel guter und nützlicher aussagen, wie dieses thema.

ich entschuldige mich schon mal für meine überheblichkeit, aber manchmal rutscht es mir einfach so raus, und da bei mir die taste zum löschen fehlt, muss ich das so stehen lassen.

dazu fällt mir noch etwas ein:
    immer muss der berg zum propheten kommen!

• und welchen compiler würdet ihr mir empfehlen der vlt funktioniert?

• okay, tut mir leid, habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

es liegt nicht am compiler!

der fehler liegt in deinem code, oder in den einstellungen des compilers.
    falls du vom letzteren nicht viel verstehst, dann erstell ein neues projekt!

ausserdem, visual c++ ist kein compiler. es ist eine IDE.

• Loaded 'E:\WINNT\System32\ntdll.dll', no matching symbolic information found.

ntdll.dll geladen, passt

Loaded 'E:\WINNT\system32\KERNEL32.DLL', no matching symbolic information found.

KERNEL32.DLL geladen, passt

The thread 0x2E20 has exited with code 4360640 (0x4289C0).

Nachdem die 3 answeisungen in der main durch sind, wurde der haupthread beenden. Exit-code 4360640 kann schon mal auftreten wenn die main nen void zurückliefert

The program 'F:\asm\Idioma-0.0-01.src\Idioma\HAL\Debug\Timer.exe' has exited with code 4360640 (0x4289C0).

Nachdem es nun keinen Haupthread mehr gibt, beende den prozess. Exit-code 4360640 kann schon mal auftreten wenn die main nen void zurückliefert.

Wo zum geier ist hier ein fehler??

Kann den Thread mal einer schließen....... 🙄

• na ganz einfach. die fehlerbeschreibung:
    doppelklick auf die Timer.exe, und was kommt?
    schwarzer rechteck geht auf, und in der selben sekunde wieder zu.

• und ja, bitte thread schliessen.
    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    c++ in 21 tagen kaufen und lesen.

• Um das hier nochmals auszuführen. Es gab für Win NT 4 Symbole die erweiterte Debuginfos bieten. Diese gibt es IMHO nicht mehr. Deshalb kommt "keine Symbole gefunden"

• Hallo,

wer unbedingt Symbole braucht, der kann sie sich hier

http://www.microsoft.com/whdc/ddk/debugging/symbolpkg.mspx

abholen.

MfG

Anmelden zum Antworten