BCB startet nur noch mit unendlich vielen Zugriffsverletzungen :(
-
Hallo,
bis vor 2 stunden ging der BCB noch einwandfrei. Dann wollte ich mein Projekt zum "tausendsten mal" starten, doch diesmal hat sich das Formular nicht angezeigt bzw. die Anwendung lief laut TaskManager auch (die Compilierung war auch erfolgreich abgeschlossen), doch es war nix angezeigt. Da wollte ich den PC neu starten und ab sofort erscheinen zahllose Zugriffsverletzungen es bleibt nur noch der Affengriff für den BCB. Leider funktioniert eine Deinstallation des BCB nicht und das schlimmste: ich wollte einfach mit meiner originalen BCB5 Standard drüber installieren, doch nachdem er lange zeit bei 99% stehen blieb, geht das Installprog ohne Meldung wieder zum Startfenster der Installation. Es ist also nichts passiert.
Hat jemand auch schonmal so einen Extremfall gehabt und kann mir abhelfen ohne den "format C:/"-Tipp?
OGOTT ich bin total am zusammenbrechen
HILFE!
-
Die Situation schildert sich nach etlichen Versuchen nun etwas anders:
Ich bekomme eine Neuinstallation des BCB hin, jedoch geht der Fehler an sich nicht weg, also der BCB wird nach dem Splash Screen durch nicht aufhören wollende Zugriffsverletzungen "ergänzt".Vor der Neuinstallation habe ich die ShardFolders gelöscht, den alten BCB-Ordner umbenannt (das was nach der erfolgreichen Deinstallation noch übrig blieb) und so eigentlich alle ehemaligen Borland-Daten gelöscht, weshalb ja auch die Neuinstallation klappte. Liegt der Fehler vielleicht in der Registry oder woanders? Wenn Ihr Ideen habt, dann sagt es mir bitte
DENN
die Neuinstallation an sich MUSS ja funktionieren, WENN der Computer von Borland-Problemfällen "unbefleckt" ist. Dies ist er aber nicht, da der BCB beim Start mit irgendeiner Info anscheinend in Konflikt gerät. Beim Durchsuchen des PCs nach "Borland" habe ich jedoch nichts mehr gefunden, was darauf hindeuten könnte.
-
Scheint an Deinem Computer zu liegen.
-
Hallo
zuerst Deinstallieren
dann Registry sauber machen
dann neu Installierensollte eigentlich gehen
MfG
Klaus