Welches Buch???
-
solte so von mitelmesich bis profi sein.
Ja ne, is klar. Am besten das hier:
Design Patterns | ISBN: 0201633612Ich habe gehort in C++ gibt es problemme weil es nich genormt ist und so.
Oh man. Ich könnte schwören, diese Aussage und die davor stehen im ganz krassen Widerspruch....
Stroustrup, Bjarne
Die C++ ProgrammierspracheFür dich definitiv und auf jeden Fall ungeeignet, was jetzt nicht böse gemeint ist (obwohl es gerechtfertigt wäre). Hast du dir eigentlich mal die Antworten durchgelesen, die du bekommen hast? Ansonsten kann ich noch das empfehlen:
C++ für Kids | ISBN: 3826607430
-
MAn dieses buch C++ für kids, ist sehr gut für anfenger habs mir von der bibliothek mal gelien, für einen der keine ahnung von programmirung hat, ist es ziemlich gut. Das das es nicht genormt ist hat mal einer bei der uni gesagt er meinte das microsoft irgentwie seine eigene C++ sparche hat und alle anderen eine andere
-
Master User schrieb:
Das das es nicht genormt ist hat mal einer bei der uni gesagt er meinte das microsoft irgentwie seine eigene C++ sparche hat und alle anderen eine andere
Meinst du in diesem Fall mit "Norm" den Standard?
Also es gibt einen Standard für C++.(Und MS hält sich nicht genau dran..., das meiste funktioniert aber korrekt (Ok die STL ist´n bissel kacke beim 6.0er))Ausserdem muss ich CarstenJ zu stimmen, die C++ Programmiersprache ist für dich
ungeeignet. -Das hat nichts mit deinen Programmierkenntnissen zu tuen,
das Buch ist nicht direkt dafür geschrieben das man lernt, sondern das man nachschlagen kann wenn man eigentlich weis wie es geht. -Das behaupte ich jetzt einmal,
obwohl ich das Buch nur angelesen habe, imho vorallem deshalb.Kauf dir C++ Für Dummies und wenn du das mit deinen C Vorkenntnissen relativ
schnell durch hast, dann lese C++ Lernen und Professionell anwenden. -Das geht
viel genauer an den Stoff ran. -Ist allerdings auch schwerer.Les docheinmal die Vorraussetzungsbewertungen in der Bücherecke.
-
Ein wirklich gutes habe ich mir am Freitag gekauft. Das ist sehr angenehm geschrieben.. "Praktische c++ Programmierung" aus dem o´Reilly Verlag. Der Stroustroup ist recht allumfassend, aber nicht immer sehr angenehm (aber doch manchmal witzig) geschrieben. Wenn man ein Lehrbuch sucht würde ich vom Stroustroup eher abraten, wenn man aber ein allumfassendes Werk sucht, in dem alle c++ kniffe stehen, gibt es nichts Besseres...
Für Einsteiger sollen übrigends die Dirk Lewis Werke von MuT recht gut sein (Jetzt lerne ich ...)
-
VC 6.0 ist nicht mehr aktuell und bei VC7.1 gibt es weit weniger Fehler und Standardabweichungen.
Das das es nicht genormt ist hat mal einer bei der uni gesagt er meinte das microsoft irgentwie seine eigene C++ sparche hat und alle anderen eine andere
Das ist wenn überhaupt nur eine Kritik für MS und nicht für C++, veraltet ist die Aussage aber in jedem Fall.
MfG MAV
-
Nun diese 21 Tage serie ist für mich wie soll ich sagen zuhoch da wird nicht viel erklert sondern 2 setze beisbiel und so weiter. Die führ dummies seirie habe ich mal durchgesen da war im ganzen buch 1 beispiel das immer wieder umgeschrieben wurde, na das ist auch nicht das ware. Strubstub ist auch nicht zum lernen geeignet. Welchen gute buch bleit dadn noch vertich. Gibt es kein klaschisches lehrbuch?
-
Kann mir jemand ein Buch - speziell für Anfänger, empfehlen ?
Hab bisher nur HTML gemacht, aber das wird mir bei C++ ned viel helfen denk ich?!Im Buch sollten nach Möglickeit auch viele Beispiele
enthalten sein, da ich wohl sonst schnell die Motivation verlieren werd...
Kennt da wer was passendes ?
-
http://www.c-plusplus.net/titelanzeige.php?ISBN=3826628977
Ach und das "für dummies" heißt nicht, dass es für Idioten ist
-
Ich kann dir noch das hier ans Herz legen:
http://www.c-plusplus.net/titelanzeige.php?ISBN=3826608119
-
Ist auch gut, würde aber die IT Studienausgabe kaufen ist billiger. Teilweise
ist das Buch allerdings recht langatmig.