Neues Handy für Prepaid?

• schau doch mal bei ebay vorbei...

bye

tt

• eBay? Bin ich denn wahnsinnig? Entweder ein überteuertes gebrauchtes Schrott-Handy, oder ein überteuertes neues Handy. 🙄

Wenn man doch mehr als einmal darf, dann wär ja alles ok, dann könnt ich mir ja einfach n neues Pac kaufen.
    Allerdings wär's natürlich schöner, wenn das Startguthaben auf meine alte Karte gehen würde... naja, aber da kann man sicher nichts dran drehen...

• Jan schrieb:

eBay? Bin ich denn wahnsinnig? Entweder ein überteuertes gebrauchtes Schrott-Handy, oder ein überteuertes neues Handy. 🙄

Also meins hab ich bei eBay für 1€ ersteigert, da es angeblich defekt war. Habs aufgemacht "repariert" und jetzt ist es ein tolles, voll funktionsfähiges Handy für nur 1€. eBay kann ich da nur empfehlen.

PS: kennst du denn niemand der einen Vertrag hat. Da bekommt man doch aller 2 Jahre ein neues Telephon und das alte liegt dann meist nur sinnlos rum. 😉

• MORL schrieb:

PS: kennst du denn niemand der einen Vertrag hat. Da bekommt man doch aller 2 Jahre ein neues Telephon und das alte liegt dann meist nur sinnlos rum. 😉

Nee, lass mal gut sein... schon alleine ein Akku, der 2 Jahre alt ist. Das muss echt nicht sein. Ich hab keine Lust, das Ding jeden Tag aufladen zu müssen.

• Wenn man einen Akku vernünftig behandelt, ist er auch nach zwei Jahren noch Ok. Außerdem kann man einen Akku auch neu kaufen (gibts oft von drittherstellern ganz günstig).

• Also mein Akku ist auch nach 2 Jahren noch in Ordnung.

• Jan schrieb:

Das düfte ja allerdings schon daran scheitern, dass jeder immer nur eine Prepaid Karte haben darf.

Noch nie gehört...
    Meine Eltern haben beide jeweils zwei Handys mit Prepaid-Karte (eins ist jeweils irgendnen "Klotz"-Handy das im Auto für Notfälle rumliegt)

• Leg die alte SIM Karte in das neue rein. Habe eich auch gemacht, weil ich keine neue Nummer haben wollte.

• das bringt aber nichts, wenn das neue handy einen simlock hat... dann knanst du das handy NUR mit der mitgelieferten sim karte benutzen...

• Hmm, nöö, also mein aktuelles Handy wurde auch mit einer anderen Sim-Karte ausgeliefert.

Anmelden zum Antworten