! achtung !! entwiklung eines Neuen spieles !
-
guten Tag
wir von fOXygen-softw interaktive arbeiten da an einem Neuen spiel es trägt den Namen "Earth Destroyd 2044" ich will mal grob die story anreisen also im jahr 2006 wird es einen unfall geben bei dem inteligente robotre flüchten und in einem sprung in die vergangenhit die menschen versklaven!!im jahr 2044 gibt es dann den rachefeldzug der menschen!
also das ganze wird wohl mit direktX laufen wobei wir noch nicht wissen ob wir alpha blending für explosionen benutzen oder diese neuen Pixel schader! bei den waffen gibts eine neue Rail Gun !!
wie auch immer wir suchen noch einen talentierten programierer der uns hilft (wir selbst haben auch schon etwas erfahrung mit C++ 6 und C++.net gesammelt).
momentan ist das konigfenster und der rest in HAUPT.CPP und HAUPT.H doch der kompilier meckert von wegen eines Unresolvierten Externalen dings was auch immer.... doch wie es immer so ist sind erstmal die ersten Hürden genohmen dann kommt man leicht ans ziel!
bezahlung wird es zuerst nicht geben erst späeter wenn das Spiel verpubliziert wird.... dann bekömmt der programierer wahrsch. so 5% des gewinnes was wahrscheinlich ca. 250k € währen, kommt aber drauf an ob das game 39,99€ oder 49,99€ kosten wird (man nimmt immer so beträege die aussehn als wärs weniger zB 39,99€ was ja eigentl. 40€ sind - fast)
PS! wir brauchen nur 1 programierer also wer sich als 1. meldet der malt zu erst
-
fake ...
-
Troll?
:p
-
geil!
Also, das wird garantiert ein super game. Ich würd ja gerne bei euch mitmachen, aber leider ist meine Zeit dafür zu kostbar. Aber falls ihr nen Betatester braucht, ich glaub ich kenn jemanden der das machen würde.
-
was soll das heißen??
unser unternehmen ist durchaus ernst zu nehmen!
an eurer stelle wüerden wir uns eine solche gelegenheit nicht durch die lappen gehen lassen.
-
CLOSED
-
@Abbadon
es ist in ordnung!
geben Sie mir ihre mailadresse und wir werden ihnen in küerze weitere informationen zukommen lassen auch rechtliche Angelegenheiten Wegen weiter kopierens von Beta versionen et cetera....
-
Von wem hab ich den nochmal?
. -------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ | / \ fuettern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
-
fOXygen-soft interaktive schrieb:
wird es einen unfall geben bei dem inteligente robotre flüchten und in einem sprung in die vergangenhit die menschen versklaven!!
im jahr 2044 gibt es dann den rachefeldzug der menschen!
Helft mir mal kurz auf die Sprünge. Sowas hab ich doch schonmal irgendwo gehört.
-
dies ist ernst und nicht verarsche!
folgendes überlegten wir:
spiele haben immer wieder mit dem OS zu kämfen wegen speicherzugriff etc und anderen programmen et cetera! die einfachse lösung währe es ein kompletes OS um das spiel herum zu programieren d.h ein OS nur für dieses spiel.
es sollte jedoch trozdem DirektX unterstützen ist dies möglich.
-
Also, jetzt wird es wirklich absurd! Als ob ich Windows killen und dein OS installieren würd, nur um ein Spiel zu spielen. Mal abgesehen davon, dass ein OS mit solchen grafischen Ausmaßen sehr schwer zu proggen ist (wenn ihr nur ein paar Leute seid unmöglich).