Vorteile des Visual .NET Studios gegenüber dem Visual C++.NET
-
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich für Studio oder fürC++.NET entscheiden soll. Ich habe gehofft jemand von euch besitzt das Studio und kann mir
sagen was darin alles so enthalten ist (Software und in Form von Büchern).
Und ist das Visual C++.NET im Studio ebenfalls das Standard oder eine bessere
Version (Professionell, z.B.)?
-
hmm.. steht da doch
Microsoft Visual Studio.NET:
- Microsoft Visual Basic .NET
- Microsoft Visual C++ .NET
- Microsoft Visual C#
- Microsoft Visual J#.NET
Microsoft Visual C++ .NET ist also ein Teil vom Microsoft Visual Studio. Es kommt jetzt ganz drauf an ob du damit nur C++ programmieren willst, oder auch die anderen sachen benötigst. Ob Standard, Professional, oder Enterprise macht für ne Hobby-Programmier in meine Augen nicht viel unterschied. Die Unterschiede in den Verison rechtfertigen die Preisunterschiede in keinster weise. Falls du das Zeug nicht Befruflich brauchst empfiehle ich jedem die Standrard Versionen, auser er hat wirklich zu viel Geld, warum dann nicht etwas davon Bill Gates spenden, soll doch auch was verdienen der arme Mann
-
Ich denke ich nehme das Studio, wenn ich wirklich mal C# benötige, müsst ich mir
dann ja extra wieder etwas kaufen.Was ich meinte war eher die sonstige Ausstattung was da nicht steht, Büchermäßig und so
-
Bücher? Du bekommt die MSDN, die kompette dokumentation zu den Programmen und APIs/Framworks, da sind keine extra Bücher dabei
-
CMatt schrieb:
Bücher? Du bekommt die MSDN, die kompette dokumentation zu den Programmen und APIs/Framworks, da sind keine extra Bücher dabei
Die meinte ich ja auch
Also wenn ich vorausichtlich mal noch C# anfangen werde (für meine GUIs :D), ist
das Studio wohl ratsamer.
-
Jo, ist allerdings auch "etwas" teuerer
:p
-
Ja aber die 40€ ist es mir Wert