codeguru
-
Habe heute das neue Design von codeguru gesehen. Ich werde da so schnell nicht mehr hinserven. Viele geht nicht mehr. Artikel finden sich nicht. us.w.
Warum muss man gute Seiten immer Umdesignen.
-
Warum muss man gute Seiten immer Umdesignen.
Das war's ja vor "zig" Jahren mal...
Immerhin, mein alter account funktioniert noch...
-
Also in puncto MFC war die Seite mal top wenn man mal ein Control brauchte. Allerdings finde ich, dass die Artikelqualität in den letzten 2 Jahren rapide abgenommen hat.
-
Das kam, nachdem die ganze Seite mehr auf Community- und Diskussionsbasis umgestellt wurde.
Früher war es einfach eine sortierte Codesammlung mit User-Kommentaren - und in dieser Zeit war es ein Klassiker. Dann kam aber ein Trend hin zu mehr Forum und mehr Artikeln und News, und der Code rückte aus dem Blickfeld.
-
Im Prinzip hat Codeguru "verloren", als Zafir die Seite an Earthweb abgegeben hat. Vorher war's ne saugute Seite, aber mit der Umstellung kann Kommerz rein, und technische Änderungen gingen erstmal auf null runter. Artikel waren kaum noch zu finden, es kamen keine neuen Artikel hinzu usw.
Das einzige was noch gut lief, waren die Foren.btw. Clickety
-
Tja, da können wir von Glück sagen, daß ich das Forum nicht verkauft habe, als im Januar die Anfrage dazu kam.

-
Marc++us: Ehrlich? Dir wollte jemand das Forum abschwatzen? Oder nur die Domain? Nicht auszudenken, was dann daraus geworden wäre.
-
Das komplette Forum inkl. Domain und aller Benutzer.
-
Marc++us schrieb:
Das komplette Forum inkl. Domain und aller Benutzer.
Achso, du wolltest mich also verkaufen ;).
-
Darf man den Preis erfahren?